Cool Master
Fleet Admiral
Ab wie viel Watt sollte man eingestehen, dass eine AiO darauf besser wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso. Habe kein Gerät mit Thunderbolt. Nicht mal USB-C habe ich privat, weil alles Asbach Uralt bei mir. Wird halt genutzt, bis gestorben.Intruder schrieb:und den benötigten Anschluss hatte ich auch nicht
hennich schrieb:Was total Lustig ist, wenn man von Begin an dabei ist ...
Bei nVidia wird sich das wohl nie ändern.
Anhang anzeigen 1372774
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Neh. Habe es ausprobiert, ich merke zwischen 80 und 120 fps keinerlei Unterschied bei Diablo 4. 1440p 144Hz Monitor, RTX 4080.Palatas schrieb:#102 Das war nur ein Effizienztest oder? mit der Hardware die 60 fps Grenze vorzugeben ist wie mit einem Sportwagen auf der Autobahn den Tempomat auf 90km/h einzustellen. Ich denke auch Diablo spielt sich mit 120fps (gelockt) deutlich geschmeidiger (sofern der Monitor es kann) und der Stromverbrauch dürfte trotzdem nicht durch die Decke gehen.
Schon mal ein SXM Modul in der Hand gehabt? Wahrscheinlich nicht.xexex schrieb:Ich finde man sollte endlich anfangen das SXM Format für Consumer zu entwickeln, dann kann sich jeder selbst den "passenden" Kühler dazu kaufen.
Weshalb man die Lösung auch nicht 1zu1 in den Consumer Sektor zu übernehmen braucht. Trotzdem würde es nahe liegen, schlichtweg auf den Boards einen "GPU Sockel" zu verbauen, über den jegliche Kommunikation und die Stromversorgung läuft. Bei den CPUs klappt es schließlich selbst mit 4000+ Pins heutzutage ebenfalls.BDR529 schrieb:Einen der Pins möchte ich nicht verbiegen. Von denen gibt es nämlich mehr als reichlich. Und danach ist die GPU Kernschrott.
kado001 schrieb:Das nicht, aber es schaut einfach grauenhaft aus!
73Watt für den Chip nicht die komplette Karte.Intruder schrieb:4090 FE
Diablo 4, alles auf Ultra - Regler am Anschlag - MAX 60 fps
GPU gerade mal bei 73 Watt - hatte auch deutlich …..
Wenn man schon ein Showcase hat, möchte man es sicherlich nicht damit zumauern 😀mTw|Marco schrieb:wenn die Grafikkarte doch so gut und leise funktioniert ist das doch ok.
Also ich schaue mir an was die Grafikkarte produziert und nicht die Karte selbst permanent an 😂