Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es existiert keine Geschäftsidee, das was du hier geschrieben hast sind grob skizzierte, teils sehr unstrukturierte Gedanken.
Eine Geschäftsidee beinhaltet neben so Kleinigkeiten wie einer Stakeholderbetrachtung und Marktanalyse eben auch den Aspekt der Finanzierbarkeit, dem du dich konsequent verweigerst und dich ungemein schlecht hier auch herausredest.
Keine Sorge, ich verlassen mit dem Post deinen Strang (wtf?), viel Erfolg noch, oder so.
Frage mich, warum in diesem Strang noch kein Schloss haengt
Andere Straenge haben sie sofort geschlossen.
Fuer mich ist dieser Strang irgendwie nicht mehr hilfreich.
Sie glauben sogar, dass das Meiste sowieso nur OT ist.
Also dann antworte ich einfach mal weiter OT.
Abgesehen davon, dass Chile die groessen Litium- und Kupfervorkommen der Welt hat, ESA-Standort ist, eine grosse deutsche Kolonie hat, etc. ist es vielleicht international "unwichtiger", aber fuer D sicher nicht.
Hightec koennen sie hier auch und das Militaerzeug wird sicher nicht an die grosse Glocke gehaengt...
Aber Chile gibt mehr Kohle fuer Militaer aus, als D, obwohl es nicht mal an ein sechstel des BIPs von D rankommt.
Ergänzung ()
Nazrael schrieb:
das was du hier geschrieben hast sind grob skizzierte
Ich nehme nicht in Anspruch, hier eine komplette Projektanalyse zu machen.
Ideen sind nur der Anfang.
Aber scheinbar werde ich das wohl ohne Diskussion selber machen muessen.
Frage mich, warum in diesem Strang noch kein Schloss haengt
Andere Straenge haben sie sofort geschlossen.
Fuer mich ist dieser Strang irgendwie nicht mehr hilfreich.
Dann scheinst Du den Nominalen und ich den totalen genommen zu haben. Dann stimmt es wieder.
Und bei den Gehaeltern habe ich mich nicht auf den Durchschnitt, sondern auf die bezogen:
"... ganando $141.520 USD promedio per cápita mensual al 2010..." https://eldesconcierto.cl/2024/10/1...y-el-debate-sobre-los-limites-minimo-y-maximo
Zwar nicht mehr sehr aktuell, aber wer hat denn in D schon eine Jahresgehalt von mehr als 1, 8 Millionen?
(Zum derzeitigen Wechselkurs)
Scheinbar nicht ruebergekommen, dass sie mich mit den Schliessungen genervt haben.
Mehr als 50% geschlossen, oder anders ausgedrueckt, "wollen wir hier nicht".
Es geht halt um das BIP umgerechnet auf die Wirtschaftsleistung pro Kopf. Und da hat SK halt mit Samsung, KIA diversen anderen Firmen (militärischer Komplex will ich nicht hier drauf eingehen)
diogeneo schrieb:
Und bei den Gehaeltern habe ich mich nicht auf den Durchschnitt, sondern auf die bezogen:
"... ganando $141.520 USD promedio per cápita mensual al 2010..." https://eldesconcierto.cl/2024/10/1...y-el-debate-sobre-los-limites-minimo-y-maximo
Zwar nicht mehr sehr aktuell, aber wer hat denn in D schon eine Jahresgehalt von mehr als 1, 8 Millionen?
(Zum derzeitigen Wechselkurs)
Tschuldige, gibt es nicht auf Deutsch und die Onlineuebersetzer sind auch noch nicht so besonders.
Ich hatte einmal einen Bekannten, der in der Minute so viel "verdient" hat, wie ich im Monat.
So etwas habe ich nicht mal in D gesehen.
Deshalb nennt man Chile ja auch die Schweiz von Suedamerika.
Und wenn wir schon beim OT sind, Chile ist ein Schwellenland und Suedkorea ein Industrieland.
Klar, dass da bei Vergleichen Einiges hinten runter faellt.
Chile gibt es seit 200 Jahren. Schaetze in SK gibt es Haeuser, die aelter sind.
Scheinbar nicht ruebergekommen, dass sie mich mit den Schliessungen genervt haben.
Mehr als 50% geschlossen, oder anders ausgedrueckt, "wollen wir hier nicht".