Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeschenkkarten für Google Play jetzt offiziell
Was bereits Ende Juni durch zahlreiche Hinweise auf Googles Seiten bekannt wurde, wird nun von offizieller Seite bestätigt: Ab sofort können Einkäufe auf Google Play auch über Geschenkkarten und nicht länger nur per Kreditkarte (Google Wallet) oder Abrechnung über den Mobilfunkvertrag getätigt werden.
Ich werde mir auf jeden Fall so eine Karte kaufen, bei ein paar wenigen Apps habe ich mich geärgert, dass die nicht kostenlos zu haben waren und ich mangels KK nicht kaufen konnte.
Das sich soviele Leute freuen kann ich garnicht nachvollziehen. Es gibt genug KK die nichts kosten.....ich jedenfalls finde die karten total unnötig und unflexibel. Jetzt muss man ja immer drauf achten, das Guthaben passend aufzubrauchen...
Das sich soviele Leute freuen kann ich garnicht nachvollziehen. Es gibt genug KK die nichts kosten.....ich jedenfalls finde die karten total unnötig und unflexibel. Jetzt muss man ja immer drauf achten, das Guthaben passend aufzubrauchen...
@Scythe1988 Viele Leute finden es einfacher eine Gutscheinkarte in den Einkaufswagen zu werfen und diese im Handy einzulösen als ein Kreditkarten Konto zu erstellen welches sie dann nur machen um sich 5-10 apps zu kaufen und die dann 5 Monate (or forever) rumliegt weil sie sonst nirgendwo mit Kreditkarte Zahlen. Viele Kreditkarten brauchen dann noch Postident und pipapo, ich weiß zwar das es auch welche gibt die nicht so komplex sind aber alles in allem ist die Gutscheinkarten für viele Otto normal Verbraucher (Anti Kreditkarte Deutschland) einfacher damit zu bezahlen.
Betrügerischer Abzocker Saftladen der anstatt einfach Geld von A nach B weiter zu leiten und das innerhalb gesetzlicher Fristen lieber selbst erst mal mit dem Geld spielt.
Wenn man schon einen Drittanbieter ins Boot holt hätte man besser auf Paysafecard gesetzt anstatt wieder selbst irgendwelche Karten unters Volk zu bringen die man für absolut nichts weiters Nutzen kann.