Geschirrspüler gesucht !

Hardwarious

Commander
Geschirrspüler Defekt - Ursachen ?

Hallo,
Ich habe ein Geschirrsppüler von Bauknecht GSXS7325 und dieser macht seit einigen Wochen Probleme und seit etwa 1 Woche geht da fast garnichts mehrt.
Man hört wie das Wasser in die Maschine läuft und dann bricht sie ab und pumpt das Wasser wieder raus. Piept dann 3x kurz und einmal lang wie nach einem normalen Spülgang.
Was kann ich tun ? Die Wasserhärte ist auf 3 eingestellt.
Woher könnte das kommen ?
MFG

AW: Geschirrspüler Defekt - Ursachen ?

Also Garantie hats keine mehr, da über 2 Jahre alt . Bauknecht bietet mir nur einen Techniker für 78 € an (Anfahrt+Fehlersuche).

AW: Geschirrspüler Defekt - Ursachen ?

Also die Anleitung, wie Benzer bereits meinte, würde ich mir zu Gemüte führen.
Schläuche nicht geknickt?
3mal kurz - 1x lang = RAM-Fehler? ;-)

PS: Hier könntest du auch anfragen -->> http://forum.teamhack.de/index.php?page=Index

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen Techniker gerufen und er sagt dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden sei. Die Steuerung und die Umwälzpumpe seien defekt.
Deswegen werde ich mir wahrscheinlich ein neues kaufen müssen.

Hallo,
Ich suche einen neuen Geschirrspüler, da mein jetziges leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden hat :(
Ich brauche aber einen Geschirrspüler, der die Bedienung oben hat. Denn wir haben eine Küche mit überall gleichen "Fronten", auch der derzeitige hatte eine Front udn die Bedienung war oben.
Wie heißen solche Geschirrspüler ?
Kann mir jemand eins empfehlen ?
MFG

Das sind vollintegrierte Geschirrspüler.

Ich selbst hab keinen aber meine Eltern haben nen Siemens (aber nur nen teilintegrierten) und der hält nun schon auch seine knapp 10 Jahre tapfer durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben