JMicron schrieb:
@Darkseth88
Das ist jetzt nciht dein Ernst. Die Kopfhörer sind immer noch zu 90% abhängig von der Soundkarte
Aber mein Voller ernst.
Falsch, die Soundqualität ist zu 70-90% abhängig vom Kopfhörer. Die soundkarte macht da nix.
Wenn der Hörer scheiße ist, bringt keine soundkarte der welt was
Auch an ner 10 000€ soundkarte wird das creative schlecht klingen.
Eine 1080p Blu ray bringt dir auch nix, wenn du nen 240x320 Pixel röhren fernseher hast.
JMicron schrieb:
und wenn die Einstellungen passen seh ich da kein Problem.
Wenn man schon einstellungen braucht, damit es gut klingt, kann der Hörer ja wohl nicht gut sein, oder?^^
JMicron schrieb:
Wenn du nicht gerade auf einer LAN bist wo du die Leistung brauchst reicht das allemal.
Ernstgemeinte Frage: Welche Kopfhörer/Headsets hast du bisher schon auf dem Kopf gehabt, um das behaupten zu können?
Wenn dir ein dumpfer Quarkbecher reicht für die beschallung, schön^^ Aber nicht jeder hat null Anforderungen an die Soundqualität.
JMicron schrieb:
Wozu gibt's die ganzen Reviews ließ mal die Bewertungen von denen.
Vll weil im internet jeder idiot ne bewertung verfassen darf, worüber er keine Ahnung hat?
Du meinst solch ein Review/bewertung:
http://www.hardwareluxx.de/communit...g35-roccat-kave-creative-fatal1ty-861496.html
Ansonsten: Zeig mir ein einziges "gutes" Review von den creatives, wo objektiv gesagt wird, dass sie toll sind.
JMicron schrieb:
Nein. Da ich Ahnung von Audio hab, weiß ich GENAU welche reviews überzeugen, und welche von Ahnungslosen Hausfrauen verfasst wurden.
Sowas überzeugt nur die, die sich mit dem Thema nicht auskennen.
JMicron schrieb:
Da Sennheiser oder andere Luxusmodelle mit 3mm Gelenk für die Muscheln, eine falsche Bewegung und dein Ohr ist ab^^ Verstehsch, daran dacht ich.
Sorry, Null Ahnung was du mir sagen willst..
JMicron schrieb:
Alles eine Frage der Qualität und des Marketing.
Richtig. Und wo bekommst du Qualität? NICHT Bei Gaming-Produkten. Sondern bei guten Kopfhörern. Bei Headsets kann ich dir an einer Hand die modelle abzählen, die ihren Preis zur Zeit wert sind.
Und wo bekommst du Marketing? Genau, bei Gaming headsets.
Das Creative besteht vll zu 5€ aus nem Kopfhörer, 2€ aus nem Mikro, und rest ist marketing.
Es ist schlecht. Es ist abgrundtief minderwertig schlecht. (Und das sage ich nicht, weil es irgendwo im internet stand, sondern weil ich als damals sogar unerfahrener Leie eine wahre Erleuchtung gehört habe, nachdem ich vom Fatal1ty auf nen damals no-name 20€ Kopfhörer aus china gewechselt bin. Seitdem denk ich: Warum 25-30€ fürs fatal1ty, wenn ein 20€ superlux alles 5 mal besser kann?
Und wenn du wenigstens einen 20€ Superlux 681 Kopfhörer kennen würdest, wärst du der selben Meinung, dafür verwette ich alles was du willst. ^^