Bodennebel
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slrzo schrieb:Aber selbst dann hat ein Laptop kein GPS was für eine genaue Ortung hilft.
Coca_Cola schrieb:Bitlocker gibts aber soweit ich weiß erst ab Windows Pro, die Home Edition hat das nicht.
Coca_Cola schrieb:Bitlocker gibts aber soweit ich weiß erst ab Windows Pro, die Home Edition hat das nicht.
Jo_Bo schrieb:Scheint so zu sein ... schade - habe die "Home" - Version ...
Bodennebel schrieb:Bist Du dir sicher? Ich dachte alle Surface Book kommen mit Win 10 Pro. Schau mal unter Einstellungen > System > Info, ob Du wirklich nur Win 10 Home installiert hast.
Bodennebel schrieb:Na dann kannst Du dich ja jetzt mit BitLocker beschäftigen
Ja win10 macht das Standardmäßig oder halt nen mdm Client drauf.Weasel0815 schrieb:Um so ein Gerät halbwegs genau orten zu können müsste schon Gps verbaut sein und dazu noch ein Programm installiert was einem das Orten erlaubt.
Jo_Bo schrieb:oh man ... hätte ich besser mal geschwiegen 😅
Wo ist der "gefällt mir nicht" Button?Bonanca schrieb:Wie wäre es mit (klingt jetzt bestimmt ganz verrückt):
Das Notebook nicht alleine iwo stehen/liegen lassen?
Wo ist die sachliche Kritik sodass wir uns damit auseinandersetzen können was dir an meinem Vorschlag, der mit ein bisschen Eigenverantwortung sehr leicht umzusetzen ist, nicht gefällt?brianmolko schrieb:Wo ist der "gefällt mir nicht" Button?