Arcturus128
Captain
Muss man aber, um Geld durch das Verkaufen bestimmter Warem verdienen zu können. 😄n8mahr schrieb:das ist ein aufwand, den man sich nicht antut, wenn man nicht muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man aber, um Geld durch das Verkaufen bestimmter Warem verdienen zu können. 😄n8mahr schrieb:das ist ein aufwand, den man sich nicht antut, wenn man nicht muss.
ChrisMK72 schrieb:n guter 200er.
Sowas in "neu" ?
https://noctua.at/de/nf-a20-pwm
Edit: Is natürlich Spaß und nur geraten.
Besterino schrieb:Kann man mit den 200er Noctua Lüftern eigentlich noch was anderes Sinnvolles machen, als die an nen Mora zu schnallen?
Du willst uns also weiß machen das jemand der es schafft einen braunen Lüfter schwarz zu machen aber nicht in weiß. Es hin bekommen so etwas kompliziertes wie einen Wakü-Block so mir nichts dir nichts aus dem Boden zu stampfen.Besterino schrieb:Ich lehn mich mal sehr weit aus dem Fenster und werfe zum Geheimprojekt den ersten Wakü-Block von Noctua ins Rennen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich Recht habe, werdet Ihr mir dann aber alle auf ewig huldigen müssen!
Kann man mit den 200er Noctua Lüftern eigentlich noch was anderes Sinnvolles machen, als die an nen Mora zu schnallen? Frage für einen Freund, der hat da 28 von…
EDIT & Nachtrag: LÜFTER, nicht Moras!
Wird wohl schwarz 🙂4BitDitherBayer schrieb:Kenne solche Schreibtischlüfter eigentlich nur in weiß. Bin mir nicht sicher ob ich mir so ein Braunes Teil auf den Tisch schnallen möchte. Schaut doch dann schon etwas altbacken/dreckig aus wie ein Erbstück von nem Kettenraucher