Gesucht: Simpler aber guter Gamer-Monitor 24" (max 150-200€)

"- geringe Reaktionszeit (damit Shooter und schnelle Mobas gut gespielt werden können)"

Wie du schon oben sagtest, würde ich zu120/144 Hz greifen.
Bei dem Budget wäre ein gebrauchter in den gängigen Marktplatz Foren oder in der Bucht. Wie gesagt bietet Benq mal Lagerverkäufe an und man bekommt dort auch mal Ausstellungsstücke für wenig Geld.

Höhere Auflösung macht nur bei Stärkerer Hardware Sinn oder je nach dem was dein min. Fps wert in offline oder online Spielen ist. Grad bei online shootern würde ich die Grafik zu gunsten der fps runter schrauben.

habe heute mit meinem Mitbewohner auch über das Thema gesprochen und er meinte, dass es Unsinnig für mich als angehenden Studenten ist, so viel Geld (>150€) für einen Monitor auszugeben, da meine Spielzeit deutlich während dem DH-Studium drastisch zurückgehen wird. Deshalb sollte ich mir lieber einen günstigen kaufen und wenn ich mit dem Studium (eventuell auch Master) fertig bin, einen zweiten, besseren anschaffen.
Da ich eh mit dem Gedanken gespielt habe, mir irgendwann mal zwei Bildschirme anzuschaffen passt das eigentlich auch.
Würde mir nun deshalb doch den LG Electronics 24MB56HQ-B kaufen, da er eben relativ günstig ist. Oder habt ihr nen besseren Vorschlag für unter 150€, dafür eben nur mit FullHD und 60Hz?

Zurück
Oben