[Gesuncht] E-mail hoster oder so

AzraelGoD

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
170
Hi,

ich suche einen Email Hoster mit unendlich viel Speicher aller Yahoo nur mit meiner eigene Email Kennung ( post@vorname.nachname.de ) darf auch bis zu 3 Euro im mon kosten. Habe das web schon durchforstet aber irgendwie nix passendes gefunden. Evtl mag das daran leigen das ich die falschen Suchbegriffe verwende. Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung wie ich das bekomme, das soll es aber angeblich geben habe ich mal Gehört ^^

ich möchte KEINEN Server zuhaue betreiben!
Der Anbieter sollte verlässlich sein!

also war ich möchte sollte klar sein … aber was suche ich ?
Ich sage schon mal danke für die Hilfe im voraus
 
Also für drei Euro mit unendlich viel Speicher kannst du vergessen. Die Tarife sind alle limitiert. Aber mal ehrlich - brauchst du unendlich viel Speicher für deine Mails?
 
AzraelGoD schrieb:
Email Hoster mit unendlich viel Speicher

Wo gibt es den sowas :rolleyes:? Tut mir leid, aber unendlich gibt es nicht. Viele werben damit, versprechen es aber nie.

Hast du dich mal bei www.prettymail.de umgeschaut? Ich war dort mal eine lange Zeit und nie Probleme gehabt. Der Support ist dort sehr gut (auch Telefonisch). Kann ich dir aus eigener Erfahrung weiter enpfehlen.

Lg

Turbulence
 
naja oder zumindest gigantisch viel Speicher.
Als eine Art online Sicherung, mein Mail aufkommen ist recht hoch und auch wen ich immer fein brav sicher. Muss ich wen ich mein Mail prog mal neu auszusetzen muss die Sicherungen zurück spielen. Unc ich hätte halt gern das ich einfach die knoten neu einrichte online geh und Schuwups alle Mails sind wider da. Also zumindest ein Jahr rückwirkend....
und Yahoo schient zumindest fast sehr groß zu sein mein Mail Archiv ist da mittlerweile 20 gig groß. Ich hätte halt nur gerne eine etwas Professionellere e-mail Adresse^^
also als Vorname.Nachname@yahoo.de^^
 
Deutsche Sprache schwere Sprache. Das kann man garnicht lesen!

Domain + Google Apps

3€ im Jahr
 
AzraelGoD schrieb:
Als eine Art online Sicherung, mein Mail aufkommen ist recht hoch und auch wen ich immer fein brav sicher. Muss ich wen ich mein Mail prog mal neu auszusetzen muss die Sicherungen zurück spielen. Unc ich hätte halt gern das ich einfach die knoten neu einrichte online geh und Schuwups alle Mails sind wider da. Also zumindest ein Jahr rückwirkend....
Wenn ich das Gestammel richtig deute rufst du deine Mails aktuell noch über das öde POP3-Protokoll ab. So ziemlich jeder leidlich ernst zu nehmende Anbieter bietet heute auch Zugang via IMAP an. Da hast du deine externe Lagerung mit automatischer Synchronisation...
 
Daaron schrieb:
Wenn ich das Gestammel richtig deute rufst du deine Mails aktuell noch über das öde POP3-Protokoll ab. So ziemlich jeder leidlich ernst zu nehmende Anbieter bietet heute auch Zugang via IMAP an. Da hast du deine externe Lagerung mit automatischer Synchronisation...

Ja ich rufe schon mit IMAP ab nur wen ich da Jahre lag Mails speichern will muss der Speicher halt auch entsprechend groß sein. Wo wir bei meiner Hauptfrage währen ^^
 
Bei Hosteurope kannst du, falls der Speicher voll ist, welchen zubuchen.
Kann diesen Anbieter sehr empfehlen ;)
 
Ja Gapps is bezte wo gibts. Genau das, was du [gesuncht] hast :)
 
@ moodle
Ich geh davon aus, das du deinen eigenen Server hast, und Emails natürlich vollverschlüsselst, oder? :rolleyes:
 
Eigener Server ja.
Wenn mein Gegenüber was mit verschlüsselten Mails anfangen könnte, wurde ich das auch machen ;)
 
Gut, ja das Problem mit dem Gegenüber kenn ich - da ich aber Emails eh wie Postkarten ansehe (jeder kann alles lesen) schreib ich dementsprechend auch nur Sachen rein, die trivial sind. Die meisten denken Emails sind ein "sicheres" Kommunikationsmittel, das ist wohl das größte Problem :D
 
Was habt ihr alle gegen Google? GMX und co. können es doch theoretisch auch machen.
Google gibts wenigstens zu. GMX machts heimlich. (meine eigene Meinung!)
 
Google:
- Google Mail
- Google Analytics
- Google Suchanfragen
- Google+
- Android
- Youtube
- etc.

GMX hat das Erstellen von Profilen bei weiten nicht so gut perfektioniert, wie google ;)
 
Zurück
Oben