Llares
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 333
Geht nicht um eine Kaufberatung, aber passt irgendwie nirgendwo ins Thema.
Hatte vor ein paar Wochen bei Mindfactory eine ASRock RX 6800 Phantom Gaming als Bulkware für 579€ gekauft. Kam leider defekt an und ging als Gewährleistungsfall zurück. Heute nun ohne vorherige Rücksprache die Mail und Gutschrift von MF bekommen. Begründung: nicht mehr lieferbar. Was nicht stimmt, da im Shop als verfügbar gelistet. Halt für 100€ mehr.
Nun die Frage: soll ich den Streit suchen und auf Nacherfüllung bestehen oder es, angesichts der bevorstehenden Release, auf sich beruhen lassen?
Akut brauche ich keine Karte, aber auch nur, weil gerade Dark Souls 2 läuft, und das schafft meine RX 6600 XT auch in 4K.
Was meint ihr?
Hatte vor ein paar Wochen bei Mindfactory eine ASRock RX 6800 Phantom Gaming als Bulkware für 579€ gekauft. Kam leider defekt an und ging als Gewährleistungsfall zurück. Heute nun ohne vorherige Rücksprache die Mail und Gutschrift von MF bekommen. Begründung: nicht mehr lieferbar. Was nicht stimmt, da im Shop als verfügbar gelistet. Halt für 100€ mehr.
Nun die Frage: soll ich den Streit suchen und auf Nacherfüllung bestehen oder es, angesichts der bevorstehenden Release, auf sich beruhen lassen?
Akut brauche ich keine Karte, aber auch nur, weil gerade Dark Souls 2 läuft, und das schafft meine RX 6600 XT auch in 4K.
Was meint ihr?