KL0k
Fleet Admiral
opifex schrieb:ich wohne in ner spießer Gegend, wenn man will muss man hier nie raus , es gibt alles was man zum überleben braucht ! Daher habe ich das echt so noch nicht mitbekommen ! Das man mal dumm angemacht wird ist ganz normal aber das fand ich echt schon sehr herbe ! Ich denke das auch die mangelnde perspektive von den kids sie zu sowas bewegt, wenn du eh nix werden kannst , was auf die Hauptschüler nun mal trauriger weise zu trifft, schon als Gymnasiast mit guten NC ist es schwer genug nen Job zu finden.
der erste der sätze in dem zitierten abschnitt finde ich schon mehr als nur lächerlich. du lebst inner spießergegend aber es gibt alles was man zum überleben braucht... was für ne ahnung bitte hast du vom überleben müssen... aus deiner feder klingt der satz wie ne überflüssige scheiss floskel.
und wenn du so ein verdrehtes bild nach aussen trägst würde es mich auch nichtmal wundern wenn du opfer solcher anmachen warst oder bist.
falls es dir nicht auffällt das verhalten aller kids hat sich verändert, unabhängig vom bildungsgrad. die meisten aus dem video kommen aus nem typischen sozialbau bishin zu normalen mittelschicht verhältnissen. aber das gibts genauso unter kidz auf realschulen, unter gymnasiasten bis hin zu studenten.
und das ganze verhalten derer ist nichts weiter als der spiegel der gesellschaft.