T
txcLOL
Gast
Black-dragon schrieb:bin ich der einzige der den Satz nicht versteht?
Gegenfrage: Was gibts daran nicht zu verstehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black-dragon schrieb:bin ich der einzige der den Satz nicht versteht?
riDDi schrieb:Und C#... lol.
character schrieb:Das Ace 2 ist noch nicht mal ein Jahr alt und läuft immer noch mit 2.3.
...Also bitte.
Cool Master schrieb:Na ja sollte klar sein wenn man von dem 50 € Smartphone bis zum 800 € Smartphone alles dabei hat und jeden Monat 3 neue Modelle kommen ist es lögisch das man Gewinn macht.
Xardas1988 schrieb:Irgendetwas hat Samsung richtig gemacht, denn am Design kann es wohl kaum liegen dass die große Masse Samsung Geräte kauft und technisch ist Samsung zwar super aber da ist HTC ja wohl mindestens gleich gut. Die anderen Hersteller sollten anscheinend an ihrer Bekanntheit und am Image arbeiten.
kaka11 schrieb:Logisch, wenn Samsung 95% des Gewinns einstreicht, kann kein anderes Unternehmen mehr Anteil verbuchen, auch Google nicht.
Ja, die lieben Prozentrechnungen.
2,5% = 130 Mio $
100% = 5600 Mio $ = 5,6 Mia $
Oben aber heissts
Und nochmals Prozente:
2,7% = 140 Mio. $
100% = 5185,185185 Mio $
Cool Master schrieb:Kunststoff ist sehr günstig.
Kannst dir hier anschauen:
http://german.alibaba.com/products/plastic-pellets.html
Je nach Menge rund ~ 0,75 Cent/KG da Samsung und andere Hersteller aber nciht in KG abnehmen sondern in Tonnen dürfte der Einkauf bei rund ~ 15-20 Cent/KG liegen.
smalM schrieb:Das ist Blödsinn, Du hast den Text nicht kapiert oder schlimmer, nicht gelesen.
Es geht alleine um Gewinne aus dem Telefongeschäft. Das Komponentengeschäft ist außen vor. Da kommt bei Samsung noch die eine oder andere Milliarde dazu, vornehmlich aus dem Geschäft mit Apple.
TeHaR schrieb:(...)Lieber paar Monate auf ein stabiles gutes Update warten als schnell nen fehlerhaftes zu bekommen.
dgschrei schrieb:...
OT: Das ist doch genau das was man erwarten musste. Zeigt auf jeden Fall ganz klar, warum Nokia auf keinen Fall auf Android setzen konnte. Selbst die etablierten Hersteller die im Smartphone-Bereich nicht das angestaubte Image von Nokia hatten (bis die ersten WP kamen hat doch fast niemand Nokia mit Smartphones assoziiert) machen so gut wie keinen Gewinn und Samsung sind die einzigen die hier dank vollständiger Fertigungstiefe und immensen Marketingkampagnen ihren Reibach machen.
Wäre Nokia auch zu Android übergelaufen, wäre man ein extrem kleiner Fisch unter den kleinen Fischen geworden, was die Firma im Leben nicht verkraftet hätte. Mit Windows Phone kann man sich wenigstens von der Masse abheben. Und das scheint so langsam ja auch richtig gut zu funktionieren.
aber ob alle Entscheidungen von MS auch im Sinne von Nokia sein werden?McGee, der Marketing Senior Manager
“Unsere Beziehung mit Nokia ist so eng, wir erhalten die Hardware in einem sehr frühen Stadium und wir haben großes Mitspracherecht in Sachen der Designs.” Zugleich erklärte McGee, dass Microsoft mit der Partnerschaft mit Nokia und der Möglichkeit der Einflussnahme von Microsoft sehr glücklich sei.
ripa schrieb:Der Artikel deutet es leider nur an, aber mit 95% Gewinn sind nicht 95% Marktanteil von Samsung Smartphones gemeint. Das darf man nicht verwechseln.
Cool Master schrieb:Oh sorry... Ersetzte es halt mit X Beliebigen Herstellern wenn es dir nicht passt... Bei jungen, Technik Afinen Leuten dürfte deine Aussage zu treffen nun frage aber mal jemand der sich 0,0 mit Technik und Herstellern auseinander setzt und schon ein paar Tage älter ist.
öhm, du wirst lachen, aber gerade das design von samsung ist sehr beliebt.Xardas1988 schrieb:Irgendetwas hat Samsung richtig gemacht, denn am Design kann es wohl kaum liegen dass die große Masse Samsung Geräte kauft und technisch ist Samsung zwar super aber da ist HTC ja wohl mindestens gleich gut. Die anderen Hersteller sollten anscheinend an ihrer Bekanntheit und am Image arbeiten.
TrueAzrael schrieb:Samsung ist und bleibt immer noch der einzige Hersteller, der mir ein 5+" Smartphone mit tauschbarem Akku und wechselbarer microSD verkaufen konnte. Und das obwohl ich wirklich lange gesucht habe, da mir HTC oder Sony mehr zugesagt hätten.
Na will ich doch hoffen. Für Elop stand wahrscheinlich die Wahl zwischen "WP exklusiv + viel Geld von Microsoft" und "WP + Android". Was jetzt von Microsoft an Geldhilfen kommt, hätte Elop sonst mit Android an reinem Gewinn erwirtschaften müssen. Das hielt er wohl für unwahrscheinlich. Hätte ich auch für unwahrscheinlich gehalten. Das macht es aber nicht prinzipiell unmöglich. Da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen der potentiellen Zukunft.user4base schrieb:Elop hat bis kurz vor der Entscheidung "MS/WP only" auch mit google verhandelt (seinen eigenen Angaben nach).
user4base schrieb:Ganz realitätsfremd scheinen die Bedenken auch nicht zu sein, wenn man sich die jährlichen Pflichtmeldungen von Nokia an die US Börsenaufsicht durchliest. (Formular 20-F)
live@1 schrieb:Irgendwas scheint Samsung wohl richtig zu machen, sonst währen nicht da wo sie sind.
Wobei ich der Meinung bin das die anderen auch sehr gute Produkte haben.
Immer Augen auf um für sich das passende zu finden.
Dese schrieb:wie kann samsung wegen seinem bekanntheitsgrad so viele gewinne haben, wenn doch htc ähnlihc bekannt ist?
coFFeiN2801 schrieb:... und wieder mal an hinweis darauf das android innerhalb der nächsten 5 jahre den bach runter geht. Ohne herstellervielfalt (die daraus auch gewinne ziehen) hat sich android bald erledigt. (und nein, ich bin kein apple-jünger, nutze selber ein sgs2, bin allerdings nicht zufrieden mit dem mist gerät)
Da konnte ich deine Hoffnung leider nicht erfüllen.Straputsky schrieb:Was ist das Formular 20-F? Ich hoffe nicht diese Meldungen über potentielle Risiken, wo so ziemlich alles aufgeführt wird, was irgendwie denkbar ist.
Unternehmen liefern in den USA regelmäßig Risikobewertungen bei der dortigen Börsenaufsicht (SEC) ab, um Aktionäre zu informieren. Abschnitt 3D des jetzt von Nokia bei der SEC eingereichten Dokuments liest sich wie eine Sammlung von anderen bereits geäußerter Bedenken gegen die Zusammenarbeit mit Microsoft.
So sei
Windows Phone sehr jung und wenig erprobt.Als weitere Risiken nennt Nokia
Im Vergleich mit den Android- und Apple-Plattformen sei es wenig genutzt und bekannt.
Nokias Umstieg auf Windows Phone könne zu lange dauern, sodass es nicht mehr möglich sei, mit der Konkurrenz gleichzuziehen.
das Abwandern erfahrener Entwickler aus Enttäuschung über die Zusammenarbeit mit Microsoft....
Auch sei noch nicht ausgemacht, dass es dem Unternehmen gelinge, ein "konkurrenzfähiges, profitables, hinreichend großes und attraktives Ökosystem" aufzubauen.
http://www.heise.de/ix/meldung/Nokia-sieht-Risiken-durch-Microsoft-Deal-1206864.html
niemand in meinem bekanntkreis kennt (inklusiver mir) samsung als kühlschrank oder waschmaschienenhersteller.Cool Master schrieb:Ganz Einfach:
Samsung kennt jeder von:
Fernseher
Kühlschränke
Waschmaschinen