Gewinn24 - Abzocke?

xprez

Lieutenant
Hi!

Bekomme in letzter Zeit Anrufe von irgendeiner dubiosen Firma, die besagt, ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht.

Es hat angefangen, dass ich angeblich eine Entschädigung bekomme für irgendwas, was ich abgeschlossen hab (was ich jedoch nicht gemacht habe) - und irgendwann wollten die mir 60€ abziehen am Konto - und jetzt wollen die mir das Inkassobüro am Hals hetzen.

Ich soll angeblich Briefe bekommen haben usw usw usw., die ich jedoch nie bekommen habe. Als die mich angerufen haben, ob ich es kündigen will, hätte mich das 60,00€ gekostet bzw. die hätte ich einzahlen müssen (was ich logischerweise auch nicht getan habe).

Kann mir einer erklären, was das für eine Affenfirma ist?!

Ich soll was abgeschlossen haben, was ich nicht abgeschlossen habe, und dies soll mir schriftlich mitgeteilt worden sein per Post (!) - die ich im übrigen nie bekommen habe - und dann soll ich etwas kündigen und 60,00€ zahlen wo ich nie weder etwas bestätigt habe noch irgendwas unterschrieben habe.

Abgezogen haben die mir aber bislang nichts. Egal wie oft die mir das angedroht haben :D

warum werden nicht die 60 € von deiner "Entschädigung" abgezogen? wie soll man etwas kündigen,was man nicht abgeschlossen hat? ich habe gedacht, diese abzocke per telefon ist vorbei...

ich hab ohnehin keine (richtigen) angaben am Tel gemacht.

Mater schrieb:

Hab ich alles gesehen, nur war ich mir wegen der restlichen positiven stimmen nicht ganz sicher.

Ich hab gesagt die können sich gern an meinen Anwalt melden - mal sehen was rauskommt. Die Palette an Schimpfwörtern hab ich denen ohnehin schon am Telefon in weniger als 2 Minuten reingedonnert.

Zurück
Oben