Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGewinnspiel 3.0: Honor 7X mit 18:9-Display und intelligenter Dual-Kamera
ZweiMal kein Glück gehabt? Auch diese Woche gibt es das Honor 7X mit 18:9-Display mit dünnen Rändern sowie intelligenter Dual-Kamera in der Farbe „Sapphire Blue“ zu gewinnen. Das Smartphone mit Android kostet regulär 299,90 Euro, bis 15. Januar 2018 gibt es allerdings 50 Euro Cashback.
Danke für Chance Nr. 3 und endlich wieder eine eindeutige Fragestellung, wenn auch zu leicht aber ich denke die letzten beiden Diskussionen haben euch gereicht bzgl. Fragestellungen
Mal sehen, welche Diskussion diesmal kommt
Irgendwie schon traurig, wie manche sich in ein banales Gewinnspiel reinsteigern - bisher hab ich die Fragen immer auf Anhieb richtig verstanden und konnte selbst nach den Diskussionen die alternativem "Antworten" kaum nachvollziehen
Aller guten Dinge sind 3 und weil ich großzügigerweise beim Nikolaus-Gewinnspiel die 1. Frage nicht korrekt gelesen habe, steht mir eigentlich dieser Trostpreis hier zu
Die Formulierung.
Ähnliches Beispiel:
Hans hat 4 Äpfel, Peter 6 Äpfel. Wieviel mehr Äpfel hat Peter (Faktor). Welche Antwort beantwortet die Frage?
a) Peter hat 2 Äpfel mehr als Hans.
b) Peter hat 1,5mal soviel Äpfel wie Hans
c) Peter hat 0,5mal mehr Äpfel als Hans
d) Hans hat zweidrittel der Äpfel von Peter
e) Hans hat ein Drittel weniger Äpfel als Peter
Korrekt sind alle 5 Antworten. Die korrekte Antwort auf die Frage ist aber nur eine der 5 Antworten