Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gewinnspiel: Drei Tastaturen Corsair Strafe (RGB) zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gewinnspiel: Drei Tastaturen Corsair Strafe (RGB) zu gewinnen
Jeder Post des Account "ComputerBase" ist der 1337ste Post, der Counter ist fix. Die Admins sind kleine Schlingel.JackA$$ schrieb:/done
Hehe der 1337ste Beitrag von ComputerBase ist direkt mal ein Gewinnspiel. Ungewollte Absicht
blackshuck
Captain
vlt haben sie uns vergessen
O
Orson
Gast
Von mir ebenfalls Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den neuen Spielzeugen.
Glückwunsch an die Gewinner.
Ja, ich wäre auch dafür gewesen, dass das Gewinnspiel etwas besser platziert gewesen wäre. Hätte gerne mitgemacht und da ich derzeit an genau dieser Tastatur Interesse habe, wäre im Falle das Gewinnes diese mir sehr gelegen gekommen.
Ja, ich wäre auch dafür gewesen, dass das Gewinnspiel etwas besser platziert gewesen wäre. Hätte gerne mitgemacht und da ich derzeit an genau dieser Tastatur Interesse habe, wäre im Falle das Gewinnes diese mir sehr gelegen gekommen.
Marcel55
Fleet Admiral
Warum? Jer versteckter desto höher die Gewinnchance derjenigen die mitmachennjchw schrieb:@Team: könnt ihr das nächste Gewinnspiel (das hoffentlich bald kommt) "offensichtlicher" platzierten und nicht so in den Notizen verstecken?
Ich hatte mitgemacht, hab es aber einen Tag zu spät entdeckt..
Gw an die Gewinner...
Glückwunsch an die Gewinner.
SimonSight
Cadet 1st Year
Ist denn schon Weihnachten?
Ich hatte leider in den letzten Tagen nicht die Zeit hier nach den Gewinnern zu schauen. Umso überraschter war ich heute Morgen, als der Postbote mit einem großen Paket an meiner Tür geklingelt hat. Ohne Vorahnung und mit großer Spannung habe ich das große Paket aufgemacht und ich kann gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe, als ich die Corsair „Strafe“-Tastatur im Paket entdeckt habe!
Direkt ausgepackt, angeschlossen und ausprobiert. Da dies meine aller erste mechanische Tastatur ist (und somit meine >5 Jahre alte „normale“ Standard-, Bürotastatur ablöst), bin ich vor allem von dem neuen Tippgefühl begeistert. Auch die LED-Beleuchtung der Tasten macht einiges her
Ich möchte mich ganz herzlich bei Computerbase für diesen tollen Gewinn und die super Überraschung für mich heute bedanken!
Ich hatte leider in den letzten Tagen nicht die Zeit hier nach den Gewinnern zu schauen. Umso überraschter war ich heute Morgen, als der Postbote mit einem großen Paket an meiner Tür geklingelt hat. Ohne Vorahnung und mit großer Spannung habe ich das große Paket aufgemacht und ich kann gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe, als ich die Corsair „Strafe“-Tastatur im Paket entdeckt habe!
Direkt ausgepackt, angeschlossen und ausprobiert. Da dies meine aller erste mechanische Tastatur ist (und somit meine >5 Jahre alte „normale“ Standard-, Bürotastatur ablöst), bin ich vor allem von dem neuen Tippgefühl begeistert. Auch die LED-Beleuchtung der Tasten macht einiges her
Ich möchte mich ganz herzlich bei Computerbase für diesen tollen Gewinn und die super Überraschung für mich heute bedanken!
Komodowaran
Lt. Commander
Damn jetzt erst gesehen, aber wäre wohl eh nichs für mich gewesen. Hätte die Teile wo eh nur hier im Forum recht günstig weiterverkauft, so gesehen hoff ich mal, dass die guten Stücke Besitzer gefunden haben, die Sie auch zu schätzen wissen und wirklich brauchen
Quarzer
Commodore
Komodowaran schrieb:Damn jetzt erst gesehen, aber wäre wohl eh nichs für mich gewesen. Hätte die Teile wo eh nur hier im Forum recht günstig weiterverkauft, so gesehen hoff ich mal, dass die guten Stücke Besitzer gefunden haben, die Sie auch zu schätzen wissen und wirklich brauchen
Genau deswegen hab ich auch nicht mitgemacht. Obwohl ich mal gerne drauf getippt hätte. Aber mein Daily Driver wärs never geworden.