W
WolfAW
Gast
@Jesterfox: Die Duckys sind es aber auch wert. Teurer ist nicht immer gleich teuer. 119,- Euro (z.Zt. bei Caseking) für eine Ducky Shine 3 ist nicht wirklich teuer für die Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YulawCN schrieb:Habe die Tastatur mit MX-Silent Tasten. Der Tastenanschlag klingt für mich genauso wie mit O-Ring, was es bedeutend leiser macht ist dass der beim rückfedern nochmal gedämpft wird.
Ein Haken hat die Tastatur für mich, die LEER-Taste ist immernoch sehr laut - ist das nur bei mir so? Kann das jemand besätigen?
schnuckl schrieb:Also sorry nicht zentrierte LEDS sind niemals besser als Zentrierte und das ist einfach Fakt! Dieses ecklige Lightbleed kann man ja wohl kaum als makellos bezeichnen. Die beste Beleuchtung hat definitiv die Steelseries Apex M800 schaut Euch Videos an oder testet sie selber.
[...]
Und die Tasten der M800 sind definitiv leiser als die Silent-Switches in Eurer Audiodatei. Ich hab übrigens jede meiner genannten RGB Tastaturen hier sogar die neue Ducky YOTG. Also ich weiß wovon ich rede!