JackA
Fleet Admiral
Gibts doch: Corsair Strafe ohne RGB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:Ich hätte gerne mal MX-Clear getestet, denn MX-Brown mit MX-Black-Feder sind nicht das Wahre.
Laut ist ja bei den MX-Schalter auch das zurückkommen des Stößels, was bei den MX-Silent soweit auch nicht berücksichtigt wird.
Was die Lautstärke beim Herunterdrücken reduzieren soll, ist ein neues Dämpferelement, das am Stempel der Taster eingefügt wurde und laut Cherry die Geräusche beim Erreichen des oberen und unteren Anschlages reduziert.
JackA$$ schrieb:Es handelt sich hier um mechanische Tastaturen, nicht um Rubberdomes. 40-50 Euro Herstellkosten sind Wunschdenken! und gerade mal bei einer Rubberdome zu verwirklichen.
Informiert euch doch mal bevor ihr laut los meckert.
Und letztendlich kann man sagen: Niemand zwingt euch zum Kauf.
JackA$$ schrieb:Es handelt sich hier um mechanische Tastaturen, nicht um Rubberdomes. 40-50 Euro Herstellkosten sind Wunschdenken! und gerade mal bei einer Rubberdome zu verwirklichen.
Informiert euch doch mal bevor ihr laut los meckert.
Und letztendlich kann man sagen: Niemand zwingt euch zum Kauf.
Teralios schrieb:Ich kann diesen linearen Schlatern einfach nichts abgewinnen. Selbst MX-Brown sind mir viel zu dumpf.
Tom_1 schrieb:Geht einem das Kabelgebunde keyboard nicht am sack?
Wieso gibts keine mit funk?
Genauso wie bei der maus, ein absolutes NoGo
...Wie bei den RGB-Modellen hat sich Corsair den neuen Schalter für einen Zeitraum von sechs Monaten exklusiv gesichert.