News Cherry / Corsair: Tastaturen mit geräuschgedämpften „MX Silent“-Tastern

Ob Corsair so weit denkt, dass Leute, die ihre Tastaturen nicht kaufen wollen, dann sauer sind... Die sind froh um das Alleinstellungsmerkmal. Es liegt doch eher an Cherry, für ein paar Freaks auf etwas Gewinn zu verzichten und den Vertrag auszuschlagen, da es um ihr Produkt geht.

Glaubst du ernsthaft, Cherry schließt so einen Deal ab und verzichtet dabei auf Einnahmen? Exklusivvereinbarungen kosten den Begünstigten. Corsair wird sicherlich eine hübsche Stange Geld gezahlt haben.

Ich hab mich vielleicht unklar ausgedrückt.
Dass Firmen wohl kaum auf Gewinn verzichten, um auf eine (finanzielle) Minderheit ihrer Kunden einzugehen, ist klar.
Das hätte Johnny Cache aber gerne. Da er als Kunde benachteiligt wird, ist er sauer. Aber er ist ja Kunde bei Cherry und nicht bei Corsair, deshalb sollte er sich meiner Meinung nach eher beschweren, dass Cherry ihn schlecht behandelt.

Kann mir wer sagen wo genau man die Tastatur auf der GamesCom findet? Habe heute nichts von Corsair gesehen und hätte die gerne mal ausprobiert.

Ich mache ungern einen neuen thread auf.
Wir haben jetzt (Anfang) Oktober und ich suche mich wund nach neuen news zum Erscheinungsdatum.
Letztes Jahr im August war der nette Herr von Corsair auf der GamesCom sehr freundlich und Informationsbereit.
Dieses Jahr war ich leider nicht da.

Hat vielleicht jemand der Experten hier Infos zum geplanten Deutschlandrelease?

Laut Corsair Webseite in 3-4 Wochen. Macht auch Sinn. Zwischen einer Ankündigung und Release können schon mal gut und gerne mehrere Monate vergehen. Da währenddessen aber Weihnachten ist, es sich kein Unternehmen leisten will dieses Geschäft zu verpassen und das Strafe ohnehin kein komplett neues Produkt ist, kann es sich auch rein logisch nur noch um Wochen handeln. Die ersten Einheiten dürften schon diesen Monat bei den Händlern eintrudeln, mit einer breiten Verfügbarkeit bis spätestens Mitte/Ende November. (Ohne Gewähr)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben