Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewisse alte Treiber bei upgrade auf win11 selbst ersetzen?
Wenn ich von win10 auf win11 mittels windows-update wechsle, soll ich dann nach erfolgtem upgrade die mainboard-Treiber (msi B450 Tomahawk max) selbst deinstallieren und die für win11 runterladen und installieren, oder updated win11 die Treiber selbst?
Oder soll ich am besten noch die win10 mainboard-Treiber vor dem upgrade auf win11 deinstallieren?
Ich würde nur das BIOS aktualisieren, wegen "Windows 11 Support", und mir um den Rest keine unnötigen Gedanken machen. Bei meinem B450 lief danach alles super. Der 'neuere' Chipsatztreiber vom November, den's beim Board-Hersteller gibt, läuft meiner Meinung nach sogar schlechter als der von AMD, der immer noch vom Oktober 2021 ist.
... einfach mal die Mainbordtreiber versionen für Win 10 und Win 11 vergleichen ..... gut ist´s...
... der letzte AMD Chip Treiber ist der 706 .... bei Gigabyte im Angebot, wenn ich auf die AMD Seite gehe, dann steht da noch der 506 drin ...