B
Bagama
Gast
Soll das für Leute sein die kein zu Hause haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bagama schrieb:Soll das für Leute sein die kein zu Hause haben ?
NöSun_set_1 schrieb:Bei manchen Leuten glaub ich echt das die wirklich kein RL mehr haben wenn sie über Sinn und Zweck des Gerätes streiten.
Geht ihr nie raus mit Leuten Fußball spielen?
Da brauch ich keinen Beamer da gibts Fleisch und BierSun_set_1 schrieb:Grillfeste im Sommer?
NöSun_set_1 schrieb:Boxen im Sommer ab 23 Uhr?
Niemals im LebenSun_set_1 schrieb:Fußballweltmeisterschaft?
fin000 schrieb:1. Starken, aber sparsamen Boxen
2. Ca. 32GB Flashspeicher
3. Karten- und USB-Slots
4. Ein richtig fetter und starker Lion-Akku, sagen wir mal mind. 3mal soviel Wattstunden wie die stärksten Laptop-Akkus.
Damit könnte man mehrere Stunden lang (12h sollten schon drin sein) für eine Beschallung von Grillfeten, Partys etc. im Freien ohne Netzanschluss sorgen.
Warum baut sowas niemand?? Muss man alles selber machen ?
fin000 schrieb:4. Ein richtig fetter und starker Lion-Akku, sagen wir mal mind. 3mal soviel Wattstunden wie die stärksten Laptop-Akkus.
Damit könnte man mehrere Stunden lang (12h sollten schon drin sein) für eine Beschallung von Grillfeten, Partys etc. im Freien ohne Netzanschluss sorgen.
DVD/CD-Laufwerk könnte optional auch noch dabei sein. Aber am wichtigsten wäre ein fetter Akku.
Warum baut sowas niemand?? Muss man alles selber machen ?
Ciao, fin000
eXactA!m schrieb:Ich denke mal, er dachte, du verwechselst GEMA mit der GVU.
Mal ganz nebenbei: Die GEMA interessiert sich einen S****ß für nen Ghettoblaster mit Videoleinwand. Sollte ein Titel in einem Film vorkommen, der nicht ausreichend oder gar nicht lizensiert ist, dann schreitet die GEMA ein. Für öffentlich Filmvorführungen ist die GVU zuständig.
Telya schrieb:Aber 50 Jahr zurück, stellt euch das Teil mal vor - es hätte wohl so einige Kinos geschlagen - ich finde solche Geräte sollten einem einfach zu denken geben - jenseits von Qualität - eher wie ein Fingerzeig in die Multimediale Zukunft