Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ghettoblaster mit DVB-T, Projektor und DVD
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Ghettoblaster mit DVB-T, Projektor und DVD
Gamersware
Cadet 3rd Year
Abstand zu Wand sollte zwischen 20 cm und 3 m ... Wowh 20cm, wie gross ist da dann gleich nochmal dann die Bilddiagonale?
Shoota15 schrieb:Hm.
Ein vernünftiger Ghettoblaster kostet mehr als 349 EUR.
Ein vernünftiger Beamer kostet weit mehr als 349 EUR.
Was kann dieses 2in1-Gerät schon taugen?
"Was nix kost - is auch nix.", sagt meine Oma immer.
...und apropos Fußball-WM mit dem Ding gucken: Ich schätze die Auflösung von dem Ding ist so mies, dass man gar nicht erkennen kann wer am Ball ist geschweige denn Rückennummern erkennen. Och nööö...
Die Auflösung ist NTSC, DVB-T wird nicht viel besser übertragen, das Bild wird schon ganz ok sein, etwas dunkel vielleicht. 349 Euro ist schon ne Menge, warum sollte es dafür nichts " vernünftiges" geben. Es ist doch fürs Freie gedacht, mit den Nebengeräuschen hat sich jede audiophile Diskussion erledigt. Eine helle Hauswand als Leinwand macht eine höhere Auflösung zudem irgendwie sinnlos.
Das ganze mit kleineren Boxen und ich könnte überlegen meinen Beamer zu verkaufen und mir so etwas Mobiles zuzulegen.
Nightmare85
Captain
Bei einem Preis von 329 Euro muss aber die ganze Ghettogang zusammenlegen
Grüße
Grüße
TM30
Lieutenant
Wenn man sich mit so einem Teil tatsächlich im "Ghetto" blicken läße, wäre man eher ein GHETTODISASTER... Mu harr harr...
SO muss ein Ghettoblaster aussehen, und nicht anders: http://t-lay.com/images/ghettoblaster.jpg
SO muss ein Ghettoblaster aussehen, und nicht anders: http://t-lay.com/images/ghettoblaster.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
Cooles Ding, kann man damit auch fliegen? Eine Kaffeemaschine hätte man da aber auch noch unterbringen können. XD
JetStre4m
Lieutenant
Mal eine Berechnung zur Laufzeit: Es kommen 8 Baby-Zellen rein wenn man das Ding nicht an die Steckdose anschließt.
Baby-Akkus haben 1.2V und ~4.5A also pro Stück ca. 5.4W. Das ganze mal Acht macht nach Adam Taschenrechner 43,2W - benutzt man Batterien kann man mit ein wenig höheren Werten rechnen. Die Laufzeit beträgt damit folglich ungefähr 1,25 Stunden.
Baby-Akkus haben 1.2V und ~4.5A also pro Stück ca. 5.4W. Das ganze mal Acht macht nach Adam Taschenrechner 43,2W - benutzt man Batterien kann man mit ein wenig höheren Werten rechnen. Die Laufzeit beträgt damit folglich ungefähr 1,25 Stunden.
B
BodyLove65
Gast
GHETTOBLASTER XD ich lach mich weg ey.....
ist ja süß mein w212´er kann bald auch fliegen XD
ne spass bei seite wer braucht so was schon ?!?
nicht dein ernst oder GEZ das ich nicht lache ?!?
ist ja süß mein w212´er kann bald auch fliegen XD
ne spass bei seite wer braucht so was schon ?!?
Ergänzung ()
Der Assi schrieb:Und ein weiteres Gerät was man bei der GEZ anmelden könnte
nicht dein ernst oder GEZ das ich nicht lache ?!?
Zuletzt bearbeitet:
Hurrycane
Lt. Commander
329 für n Ghettoblaster, mit dem ich nichtmal laut Party machen kann?
mal im ernst, die Boxen sind doch der Letzte Husten!
2-Wege dürfte man schon erwarten.
Beamer über batterie?! kann nich wirklich hell sein.
DVD... naja externe HDD wär was^^
Und dann sieht das teil nichtmal modern aus...
Für mich: EPIC FAIL
mal im ernst, die Boxen sind doch der Letzte Husten!
2-Wege dürfte man schon erwarten.
Beamer über batterie?! kann nich wirklich hell sein.
DVD... naja externe HDD wär was^^
Und dann sieht das teil nichtmal modern aus...
Für mich: EPIC FAIL
hey cool wenndie Batterien wirklich 1,25 Stunden halten, kann man zur Halbzeit auswechseln und muss ned mal Delling und Netzer ertragen.
Das ist ein echter Designgewinn... naja die Idee ist eigentlich ganz Lustig die Umsetzung wirkt eher traurig.
Das ist ein echter Designgewinn... naja die Idee ist eigentlich ganz Lustig die Umsetzung wirkt eher traurig.
Das Gerät ist wirklich mal ein klasse Konzept. Die Zielgruppe sind vermutlich 12-25jährige. Wenn die dann irgenwo rumhängen, wollen die Musik hören und ggf. Naturfilme über die einäugige Schlange sehen.
Da ist es völlig Wurscht, ob die Auflösung niedrig ist oder irgendwelche exotischen,proprietären Formate nicht unterstützt werden. MP3 und Xvid funktioniert, also wo ist das Problem? Für diese Altersklasse darf es ruhig ein wenig preiswerter sein, hauptsache nicht billig.
Der 30jährige Juppie sitzt alleine zu Hause vor seinem HD-Kram. Für den muß natürlich eine Kaffee .. ähhh Espresso-Maschine rein.
Da ist es völlig Wurscht, ob die Auflösung niedrig ist oder irgendwelche exotischen,proprietären Formate nicht unterstützt werden. MP3 und Xvid funktioniert, also wo ist das Problem? Für diese Altersklasse darf es ruhig ein wenig preiswerter sein, hauptsache nicht billig.
Der 30jährige Juppie sitzt alleine zu Hause vor seinem HD-Kram. Für den muß natürlich eine Kaffee .. ähhh Espresso-Maschine rein.
C
Cat Toaster
Gast
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach gehören die minderwertigen Produkte von "Aiptek" eher zurück in den RTL-Shop und meinetwegen auch in den PEARL-Katalog, dort finden sie schon ihr Klientel...