Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGhost Canyon: Schnellster Intel NUC9 Extreme kommt in Kürze
Den Auftakt zur CES 2020 nutzt Intel auch für einen Teaser zum neuen NUC9 Extreme mit dem Codenamen Ghost Canyon. Damit bestätigt der Hersteller quasi alle Details, die bereits seit Oktober, als ein Engineering Sample vollständig zerlegt wurde, bekannt waren.
Das Konzept klingt ja erst mal interessant. Bin gespannt, wie laut und warm das ganze wird. Auch wenn ich mir keinen großen Kundenkreis dafür vorstellen kann
Weiß nicht, ob diese aufgepumpten NUCs zielführend sind. Die letzten High-End-NUCs fand ich schon total überteuert für ihre Leistung, wie schon hier gesagt: irgendwo kann man sich dann gleich ein uneingeschränkt modulares ITX-System aufbauen. Grundsätzlich spannend zu sehen, was man in dem Raum alles unterbringt, aber ich sehe die Stärken der Produktlinie woanders - und die Preisgestaltung ist fragwürdig.
Weiß nicht, ob diese aufgepumpten NUCs zielführend sind. Die letzten High-End-NUCs fand ich schon total überteuert für ihre Leistung, wie schon hier gesagt: irgendwo kann man sich dann gleich ein uneingeschränkt modulares ITX-System aufbauen. Grundsätzlich spannend zu sehen, was man in dem Raum alles unterbringt, aber ich sehe die Stärken der Produktlinie woanders - und die Preisgestaltung ist fragwürdig.
Eben, bei ITX stehen einem bis zu 16 Kerne und GPUs in beliebiger Größe zur Verfügung. Wahrschnlich ist eine Option mit 3900X mit mittelgroßer GPU gebauso teuer, wie der teuerste NUC.
Sie sind nicht mehr wirklich kompakt. Ich sehe den Sinn nicht dann kann ich mir gleich itx holen dafür dann mit ner Desktop CPU die deutlich Leistungsstärker ist. Man darf ja auch nicht vergessen dass diese U CPUs deutlich lahmer als die Desktop iXs sind.
Intel sollte die NUCs eher kleiner bauen. Dell hat nun sogar geschafft kompletten Rechner im Fuß eines Monitors unterzubringen.