Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGhost Edition: JBL zeigt Innenleben der In-Ear-Kopfhörer
Zur IFA 2020 hatte JBL die Tune 225TWS, Live Free NC+ und JBL Reflect Mini NC TWS vorgestellt. Während die Live Free NC+ und JBL Reflect Mini NC TWS nun den Handel erreicht haben, erhalten die Tune 225TWS eine Sonderausgabe, die das Innenleben der Ohrhörer und des Ladecases zeigt – die Ghost Edition.
Die 70er haben angerufen und wollen ihr Plexi zurück Ne Spaß, finde es gut wenn Technik gezeigt wird, heute muss ja alles versteckt und unauffällig sein, so kann man es besser abwerten und für selbstverständlich halten.
Sehr cool! Sollte viel mehr in dem Look geben! Ich weiß noch, damals war man mit solchen Controllern für den N64 einfach besser als die Anderen Und natürlich auch mit dem entsprechenden Gameboy, ist doch klar.
Da hat mich die Schlagzeile wieder voll erwischt. Ich habe schon gehofft, ein paar technische Kniffe offenbart zu bekommen, z.B. würde mich tierisch der Innenaufbau der Treiber interessieren, ob bzw. wie diese belüftet sind, ob eine Polkernbohrung mit angekoppeltem Volumen installiert ist und so weiter.
Zu früh gefreut
Wobei ich zugeben muss, dass meine JBL E25BT für's Geld (unter 30 Euro) mit keinen anderen Worten, als: "Unverschämt gut" bezeichnet werden können.
Nur mal so am Rande, aber kann man mit solchen Dingern schwimmen gehen, Kopfsprung und Arschbomben machen ohne das sie rausfallen? Wie stabil sitzen solche Teile im Ohr beim spazieren, joggen rennen, Fußball?
Ich frage mich gerade ob die Werbung mit den Hübschen Athletischen Damen den Verkauf von In-Ear-Kopfhörer verbessert, wären da hübsche Athletische Männer nicht viel besser geeignet? Auch wegen der Gleichberechtigung und so?
Das ist keine "Bullshitwerbung", das ist modernes (und bei vielen Leuten funktionierendes Marketing).
Man soll kein Bodyshaming betreiben, aber denkst du das ein Sportkopfhörer getragen von einem/einer 150kg Mann/Frau sich gut darstellt in einer Werbung? Leider nein.
(Das heißt nicht das ich was gegen dicke hab - auch nicht gegen dünne.)