Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut dann weiss ich jetzt warum die killcam so komisch aussieht, und das ich ständig zu spät dran sein soll kann ich eigentlich auch nich glauben.
is doch zu kotzen, haben die es denn nich gelernt,m das das keiner haben will.
@paladinx
Im großen und ganzen heißt das soviel, das leute mit guten Rechner und na Guten internetleitung, von dem Programm schlechter gemacht werden, um es gerechter, gegenüber denen zu machen die ne weniger gut Rechner und Leitung, zu mach. Nur leider funktioniert das nich.
Google einfach mal bei YouTube Black ops 2 lag compensation, da sind ein paar schöne Videos. In bo2 worde das zum Glück wieder geändert.
Um die Lagcompensation etwas einzudämmen kannst du in der Config_mp den Max. Ping auf 50ms setzten. LC ist immer noch da, aber wenn alle eine gute Verbindung haben fällt sie kaum auf.
@kevon
Das kann man einfach so machen. Und sind auf dem Server nur Leute die in das ping limit reinfallen.
Das dann im Prinzip das was ich in bo2unter der suchfunktion einstellen konnte, mit dem Regler?