Ich kann das Spiel nicht empfehlen.
Habe zwar ca 50 Stunden auf PC aber auch nur weil ich das Game mit der 1080 GTX erhalten habe und mein Buddy es bereits hatte. Haben uns echt durchgequält durch das Game.
Positiv:
- Schöne Grafik
- Viele Waffen und ausrüstungsmöglichkeiten
- Macht am Anfang Spaß sich abzusprechen und taktisch vorzugehen. (wird durch die Eintönigkeit zerstört, da man zum 20ten mal das gleiche macht und iwann nur noch rusht)
Negativ:
- Eintönig (muss man eigentlich nicht viel zu sagen)
- Im MP schwieriger als SP. (Man muss nur den Simultanschuss im SP nutzen und kann sich durch jede Mission problemlos durchglitchen) Ja glitchen nenne ich es, wenn die SP Buddies durch Wände Schießen. Man muss nur den Befehl abgeben, sobald die anvisiert haben und schon ballern die durch Hügel, Wände etc.
- Für Flüssiges Spielen brauch man entsprechene Hardware. (Habe mit meiner HW ca 60-80 FPS auf Ultra gehabt, lief super. Beim Buddy mit gtx970 wars schon schwieriger auch nur 40 FPS auf Mittel zu erreichen)
- Leider sind die Schwierigkeitsstufen blöd interpretiert. Wir haben auf höchster und kleinster Stufe gespielt. Der Unterschied hierbei ist, dass der "Uzi-Ninja" einem aus 1Km Entfernung ebenfalls Schaden macht oder sogar den Headshot landet und man selbst sitzt mit einer Präzisionswaffe auf nem Berg und muss überlegen, wieso man denn jetzt gestorben ist. D.h. die KI wird mit der Schwierigkeitsstufe nicht besser oder klüger bzw. geht taktischer vor, sondern trifft dich immer und überall, da kann man auch im Ghilli-Anzug im Graß liegen.
- Die Story ist etwas flach. Man ist der gute Ami und macht dem bösen bösen Drogenkartell nach und nach den Garaus. (sehr gut angedacht, habe mir aber mehr davon erhofft)
- Waffen sind zwar on mass da aber wenn man erstmal die stärkste hat, (man kann die ziemlich früh holen) dann sind die anderen Waffen eher belanglos.
- Die Welt scheint belebt zu sein, es ist aber auch immer das gleiche: Straßenkämpfe an jeder 5ten Ecke. und Passanten die vor die Karre laufen.
Dies ist nur meine subjektive Meinung, bitte nicht angegriffen fühlen, wenn jemand damit viel Spaß hat, so gönne ich es demjenigen. Ich würde aber keine Empfehlung rausgeben.