U
Uninstaller
Gast
Brathorun schrieb:Schlimm fand ich eine Stelle im Spiel an der ich mit dem Nomad einen Abhang hoch musste. Brauchte fast eine Stunde um diese Passage zu schaffen (d.h. anderer Spielstand bzw. hab einen anderen Weg gesucht und keinen gefunden - obwohl Openworld). Bug? Gewollt? Keine Ahnung...
Keine Ahnung was du da gemacht hast, aber sowas habe ich nie gehabt. Manchmal muß man aber halt einen weiten Umweg fahren (Gebirge) um zu bestimmten Punkten hinzukommen. Und im realen leben kommst du auch nicht einfach am Mount Everest hoch obwohl es Openworld ist..
Außerdem hast du bestimmt vergessen im Forschungs- und Entwicklungsbildschirm den Nomad aufzurüsten. Mit den hier verfügbaren Upgrades kann man die Leistung in jedem Bereich erhöhen, z.B. Sprungfähigkeit, Boostdauer oder Haftung bzw. Geschwindigkeit beim Alternativfahrmodus an hohen Steigungen. So ist es z.B. auch möglich, mit der langsamen Gangart in Rohstoffabbaugebieten die Punkte zu erreichen, an denen die Rohstoffkonzentration am höchsten ist.
Was wiederum beweißt: Mit dem Spiel überhaupt nicht richtig beschäftigt...
Brathorun schrieb:Und ja ich bin ein Grafikfetischist. Schlimm? Wenn ich nur eine gute Geschichte will, lese ich ein Buch.
Ok, aber wenn du geile Grafik sehen willst, brauchst du nur mal raus gehen oder aus dem Fenster schauen. Und da du selber zugibst das du nur auf Grafik achtest, kannst du gar keine objektive Kritik geben (wie so viele andere auch) sondern nur: Grafik nicht höchstes Niveau=ganze Spiel schlecht.
Zuletzt bearbeitet: