Blueline56 schrieb:
Freut mich für dich das dir das Spiel Spaß macht, aber sind Leute, die das Spiel kritisieren (zu recht wie ich finde) deswegen Hasser...
Ja, weil eine Kritik auch die Positiven Sachen benennt!
Und ja, von den meisten hat man nur gelesen: "Schei.. Mimik, Schei.. Grafik = Schei.. Spiel. Das sind mMn. nur Hater und keine Krtiker.
Aber so ist die Masse nun mal, irgendwo wird angefangen zu kritisieren, dann übernehmen die Leute diese und dann nimmts seinen lauf. Und am besten in jedem Artikel und jedem Post immer und immer wieder die gleichen Szenen Zeigen, weil es könnte ja sein, dass so viele Bugs dann doch nicht sind...
Brathorun schrieb:
Die Grafik ist einfach nicht Zeitgemäß! Das Spiel könnte auch aus dem Jahre ~2012 kommen. Schau dir The Witcher 3 an. Dazwischen liegen WELTEN.
Mal wieder ein Grafik-Fetischist, der ein Spiel nur an der Optik misst.
Ich spiele z.b. auch Games wie Evoland 2 (Achtung kein spiel für dich. Ist von 2015 mit Uralter Pixel-Grafik ala Zelda) weil es einfach Spaß macht, und nicht die neueste und beste Grafik der Welt haben muß.
Ein Game muß viel mehr bieten als nur Grafik, aber vor allem muß es Spaß machen. Viele Gamer von heute wollen nur noch geile Grafik und wenn die einem nicht passt ist es gleich ein schlechtes Spiel. Für viele sind sogar Games einfach schlecht nur weil die z.b. von EA oder Ubi sind...
Und ja, die Mimik von ME:A ist nicht die Super-Mega-Ultra-Realistische wie es vllt. möglich wäre, aber es hat mich trotzdem gut Unterhalten. Es hat mich auch nicht aus der Immersion raus gerissen weil ich mich nicht zwingend nur darauf konzentriert und auf die Hater gehört habe, sondern auf die Geschichte und das Universum.
Und lassen wir mal die Augen und Mimik weg und sehen mal auf 98% vom Rest des Spiels was man so sieht, ist die Optik tatsächlich bombastisch.