fr0ntb0t
Cadet 4th Year
Gnasher schrieb:Also warte ich auf das erste brauchbare Single Player Open World Spiel in der Gegenwart/Zukunft. Hoffentlich wird Cyberpunk 2077 von Project Red mein Retter.
Allerdings. Verstehe bei bestem Willen nicht, warum diese 1./2. Weltkrieg-Scheiße immer wieder rausgeholt wird. Das neuste Battlefield One finde ich einfach vom Setting so bescheuert. Wildlands habe ich mir auch und gerade wegen dem "realistischen" Setting besorgt. Endlich mal wieder einfache, bekannte Ausrüstung/Waffen (bestes Beispiel: Crye-Precision-Hosen & Multicam-Tarnung)- dadurch fühle ich mich erst ins Spiel gesogen...
Als ob unsere aktuelle Zeit und die nahe Zukunft nicht genügend Möglichkeiten geben würde ein Spiel drum herum aufzubauen. (Drogenkartell in Bolivien - kann man machen > Wildllands. Destabilisierung des nahen Ostens + Schurken ausm Osten - kann man machen > CoD Modern Warfare)
Um es frei nach dem Kommentar von Simon Krätschmer von den Rocketbeans zu sagen: Die Zukunft ist doch das beste Spiel-Setting.
Bin auch schon sehr gespannt auf Cyberpunk 2077... Shadow Warrior 2 fand ich vom Setting her auch schon mal gar nicht schlecht - leider ein bisschen arg viel Fantasy dabei...
hahaqp schrieb:Fliegen sich die Helikopter noch immer so beschissen?
Jup, wer ArmA(3) kennt/gewöhnt ist, bekommt leichte Aggressionen.