• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost: Wo Bestellen?

justFAME

Lt. Junior Grade
Hi,

gibs das auch irgendwo günstig? So ähnlich wie bei Bf4 in Mexiko kaufen oder solche Geschichten?
Nen Fuchs is mir zu viel für ne 10 Jahre alte Engine..

Möchte mich hier mal anschließen. Habe den Key aus Polen mit VPN (Rumänien) aktiviert und nun ist das Game auf Deutsch nicht startbereit.
Fehlermeldung:
menu_content_not_available

Stelle ich die Sprache auf Polnisch um, lädt er eine 1,1GB große (Update)Datei runter, und es läuft auf polnisch.
Wie kann ich das auf Deutsch spielen?

Ich habe es satt mit dem ganzen "übers ausland saugen" per VPN unso.
genau deswegen weil es halt ab undzu fehler gibt.
Ich bestell bei MMOGA und 44€ find ich ganz OK.
lg

>|Sh4d0w|< schrieb:
Möchte mich hier mal anschließen. Habe den Key aus Polen mit VPN (Rumänien) aktiviert und nun ist das Game auf Deutsch nicht startbereit.
Fehlermeldung:
menu_content_not_available

Stelle ich die Sprache auf Polnisch um, lädt er eine 1,1GB große (Update)Datei runter, und es läuft auf polnisch.
Wie kann ich das auf Deutsch spielen?

Vermutlich gar nicht. es sei denn die community bringt einen language changer! Is doch aber bestimmt lustig, wenn die immer "Kurwa" schreien!!! Englisch sollte aber gehen denk ich...

habe mir jetzt die german files besorgt, damit geht es.
Problem: Nach jedem Patch muss das bestimmt erneuert werden...

Nee Englisch geht auch nicht, weder Russisch, einfach nichts, außer polnisch

40€ find ich auch noch viel zu überteuert. Mehr als n zwacken ist das nicht Wert, dafür das seit 10 Jahren nur neue Maps kommen.

wenn ich mir das spiel jetzt bei MediaMarkt oder Saturn hole...ist da die Bonus Map dabei?
Weiß das jemand von euch?

@xtreme2004
Ich glaube eher nich das wer ein vorbesteller Bonus, und ob die map bei is oder nich spielt keine Rolle, weilsie in den normalen spielmodi ehr nich gespielt wird. Nur wieder in sonem sonder ding. Und ob man das braucht, ich weiß nich. Ich hab mir das mit dem bonus auch anders vorgestellt.

Ghost key zu verkaufen

Hallo,

falls hier noch jemand einen key kaufen möchte:
Ich habe mir dummerweise das Spiel ( und auch gleich noch den Season Pass :hammer_alt: ) gekauft, ohne vorher die Systemanforderungen zu lesen. Ist leider auf meiner alten Möhre unspielbar. Der Steam Support war aber so nett und hat den Key wieder freigeschaltet. Will ihn mir hier jemand abkaufen (Spiel 33 € bzw. Season Pass 40 €)?

Ich kann gerne im Vorfeld die Steam Mail zur Bestätigung schicken, dass der Key wieder frei ist. Der Season Pass wurde erst gar nicht aktiviert.

Man sollte echt aufpassen wo man die Keys bestellt. Mmoga gehört mMn zu den seriösesten Shops.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
Man sollte echt aufpassen wo man die Keys bestellt. Mmoga gehört mMn zu den seriösesten Shops.

Korrekt, habe ebenfalls meinen Key von dort für 45 € bezogen.. auch wenn das Drecksgame bis heute nicht ohne Ruckler läuft... grml

Ich bestell immer bei ebay über mmoga, da ist es meistens immer noch paar Euronen billiger als auf der Hauptseite und man spart sich einen Account. Und man muss bei Paypalzahlung kein Altersnachweis einreichen.

Selbst wenn, musst du das ganze dann trotzdem immer per VPN starten. Ob das so geil is..

Zurück
Oben