• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost: Wo Bestellen?

Quatsch, du musst überhaupt keinen VPN verwenden und falls doch, nur für die Aktivierung. Danach brauchst du zu 100% keinen mehr.

Allerdings war es bei den vorherigen COD's immer so, dass man das Spiel nicht auf Englisch/Deutsch umstellen konnte, sondern immer auf einen Patch warten musste -> das alles ist sehr umständlich.

Die paar Kröten mehr für die deutsche/EU-Version würde ich immer wieder bezahlen.

Habe grade gelesen das Ghosts welches über 22€ keys erworben wurde (myDealZ), bei den ersten schon aus der Steam Bibliothek gelöscht wurde. Also passt bei den Keys auf wo ihr die kauft.

ist MMOGA jetzt vertrauenswürdig ja oder nein?? würd auch mal gerne das spiel kaufen und ist free fall eine gute map? muss man die haben?

Nein, MMOGA ist nicht vertrauenswürdig. Kaufst du jetzt nicht dort?
Google doch einfach mal ein bisschen. Einer sagt das, einer sagt das. Kreditkartenklau/-betrug war mal in den News in Verbindung mit MMOGA, Key's funktionieren nicht, Support ist beschissen. Andere wiederum sagen, dass das der beste Keyshop ist.

Lange Rede kurzer Sinn; kauf dort, wo DU dich am "sichersten" fühlst.

also nirgends? hmm ok ^^

Na ja, Keyshops gibts ja zu genüge. Und einige sind auch recht professionell. Schau halt mal hier durch: http://www.gamekeyfinder.de/games/Call_of_Duty_Ghosts.html

Und falls du dir nirgends sicher bist, nimm halt 15€ mehr in die Hand und bestell das Spiel auf/bei Amazon.

Edit: Ich kann dir den Shop hier empfehlen (http://gk4.me/de/steam/305-call-of-duty-ghosts.html?a_aid=gkf&a_bid=da4a5348). Dort haben ich und meine Kumpels schon mindestens 20 Keys gekauft, nie gabs Probleme. Der Support ist auch nett und die Homepage ist im Gegensatz zu vielen anderen Mitstreitern auch recht professionell.
38€ mit FreeFall ist auch extrem billig.

Zuletzt bearbeitet:
ich kaufs mir jetzt einfach von gk4 wie dus gesagt hast. ich würde gerne mit paysafe zahlen aber gibt es paysafe für 40€??

edit: jetzt hab ich schon umentschieden hatte schon von freunden gehört das das spiel nicht so gut sein soll aber ich wollte mir eigentlich selber ein bild davon machen aber jetzt wo ich im internet mich noch genauer informiert hab und die rezesion bei amazon gesehen hab, lass ich das lieber ganz das scheint wirklich ein fehler zu sein das spiel zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich von den Amazon-Bewertungen nicht täuschen. 90% davon sind kleine Kinder die rumheulen, weil sich die Serie mit dem Spiel komplett verändert hat und sie dadurch nicht mehr gut sind.

Klar, es hat große (technische) Fehler, allerdings ist es, wenn es denn läuft, meiner Meinung nach eines der besten COD's bisher.

Aber nun gut, deine Entscheidung, ich will's dir hier jetzt auch nicht aufschwatzen. ;-)

technische fehler werden i.wan behoben mir gehts um spiel viele sagen die maps sind sehr schlecht und ich mag COD eigentlich wie siehts jetzt mit paysafe aus gibts da eine 40er? oder muss ich 50€ oder vllt 2x 20€ kaufen?

Am besten garnicht.
BO2 kommt mir besser vor.

Es gibt 'ne 50er PSC, mit mehreren PSCs kann man leider nicht mehr bezahlen.
Kannst du nicht anders zahlen? Für PSC fallen meistens noch weitere Gebüren an.

Die Maps sind größer und nicht mehr so schlauchartig wie vorher. Also genau das Gegenteil von dem, wie es bisher war und genau das, was sich sehr viele für das nächste COD gewünscht haben. Trotzdem beschwert sich jeder.
Die Waffen sind sehr sehr gut balanced und ein wenig stärker, wie es bisher war, also genau das, was sich jeder für's nächste COD gewünscht hat. Trotzdem beschwert sich jeder.

"OMFG, SCHEIß RIESEN MAPS, NUR CAMPER!!!! UND ICH VERRECK SO SCHNELL, NE OVERPOWERTE WAFFE GIBTS AUCH NICHT!!!!! SCHEIß SPIEL!!!!!!!!!!!!"
- COD.Gamer

ich hab zwar ein paypal konto aber als ich letztens was per paypal gekauft hab musste ich eine überweisung machen. obwohl ich gehört hab das bei anderen direkt vom konto das geld genommen wird, und ne überweisung dauert mir einfach zu lange

Da würde ich ehrlich gesagt nicht bestellen. Alleine schon, weil der Firmensitz in Hong Kong ist und nicht das EU-Recht gilt ...

Habe am Samstag bei gamesladen für 32.99€ bestellt, nach10 min. war der key da....einwandfrei

Ich hab auch bei gamesladen.com für 31€ bestellt dank YouTube Gutschein! :-)

Ich stelle mir eher die Frage ob der KEy auch in 3 Monaten noch funktioniert ..

Zurück
Oben