Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man am günstigsten Heizöl bestellen?
- Ersteller rdx2
- Erstellt am
Mighty
Lt. Junior Grade
Bei mir nicht, aktuell wären bei Anlieferung in Berlin mit 2000 Liter bei einer Anlieferstelle Fastenergy um 8,70 Euro günstiger per 100 Liter.rdx2 schrieb:
Der bundesweite Durchschnittspreis ist diese Woche 1,8% günstiger als letzte Woche. Es kann sein das wir nun den Tiefpunkt erreicht haben, es kann aber auch noch weiter runter gehen. Kann Dir niemand sagen.
Tipp:
Wenn Dir der Preis "gut" genug ist, und Du kein Risiko eingehen möchtest, dann bestell jetzt.
Wenn Du lieber zocken willst, und es Dir nichts ausmacht, wenn Du Dich verzockst, und am Ende mehr als heute zahlst, kannst Du noch warten.
Ich bin dieses Jahr eher im Zocker Modus...
Tipp:
Wenn Dir der Preis "gut" genug ist, und Du kein Risiko eingehen möchtest, dann bestell jetzt.
Wenn Du lieber zocken willst, und es Dir nichts ausmacht, wenn Du Dich verzockst, und am Ende mehr als heute zahlst, kannst Du noch warten.
Ich bin dieses Jahr eher im Zocker Modus...
kastenwagen
Newbie
Große Preisunterschiede sehe ich eigentlich nicht.
Bei uns haben sich immer viele Leute zusammen getan. Ganze Dörfer und gleichzeitig Heizöl bestellt.
Einfach anrufen und sagen "ich gehöre zu Sammelbestellung ....". Ersteller der sammelbestellungs-Gruppe lebt schon lange nicht mehr, aber die Gruppe existiert noch.
Bei uns haben sich immer viele Leute zusammen getan. Ganze Dörfer und gleichzeitig Heizöl bestellt.
Einfach anrufen und sagen "ich gehöre zu Sammelbestellung ....". Ersteller der sammelbestellungs-Gruppe lebt schon lange nicht mehr, aber die Gruppe existiert noch.
BmwM3Michi
Vice Admiral
der 4.6. wäre der beste Tag gewesen:
https://www.tecson.de/heizoelpreise.html
https://www.tecson.de/heizoelpreise.html
BmwM3Michi
Vice Admiral
ich denke, jeder Preis unter 1 Euro ist ein guter Zeitpunkt zum bestellen. Die Preise sind in DE auch unterschiedlich, wegen unterschiedlich langer Transportwege.