Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren Sie PC-Nutzern bisher auch und dann kommt dieser Brocken . Bei mir lief das Spiel auch nicht zu 100%.. Treiberaktualisierungen und VSync haben wahre wunder gewirkt. Aber egal ob 20 oder 120 FPS bei Ghosts gibt nur eine logische Konsequenz -> zurück zu CoD 4
Also ich kann mich nicht beklagen. Ich spiele Ghosts auf Extra/High + 4xMSAA mit konstanten 75 FPS VSync. Ruckler gibts bei mir keine
Für alle die Probleme haben können sich folgendes mal anschauen: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3197812
Ghosts hat ein lustigerweise ein lustiges Phänomen. Stellt man alle Grafikdetails runter, dann ruckelt das Spiel mehr als mit hohen Grafikeinstellungen. Näheres siehe Link
Ein weiteres Phänomen: Ohne Vsync spielt es sich bei Ghosts deutlich "ruckliger". Am Besten dazu einfach ein Frame Counter dazuschalten.
Ich habe Ghosts mit konstanten 90 FPS ohne Vsync gezockt. Der erste Eindruck: Ruckeln, ruckeln, ruckeln. Der zweite Eindruck: konstante 90 FPS
Okay habe mich nochmal dran gesetzt und alles ausprobiert und siehe da, wenn ich HWInfo beende, was sonst immer im Hintergrund läuft, dann ruckelt es nicht mehr.