-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es aktuell spiele wie gothic 2
- Ersteller Scratch1
- Erstellt am
Shadowlike
Lt. Commander
Dieses Jahr soll noch ELEX erscheinen. Solltest du auf jeden Fall auch im Auge behalten
pray4mercy
Commander
Arcania hatte ich damals noch gespielt.
Ist von den Gothic machern /und oder von dem Publisher.
Jedenfalls findet da auch Figuren wie Diego etc wieder.
Sonst Risen. Aber das hat mich pers. nicht wirklich so gefesselt.
Ist von den Gothic machern /und oder von dem Publisher.
Jedenfalls findet da auch Figuren wie Diego etc wieder.
Sonst Risen. Aber das hat mich pers. nicht wirklich so gefesselt.
D
der_w
Gast
Nehrim, ist ne Total-Conversation zu Skyrim.
Risen 3 kommt gothic 2 meiner Meinung nach noch am nächsten.aber das wirst du vermtl. auch schon kennen.Ein anderese Spiel das mich irgendwie an Gothic2 und 3 erinnerte war Far Cry Primal!!Kann auch nicht erklären wieso...!!
Bin aber nicht der einzige dem das so geht
Bin aber nicht der einzige dem das so geht
Wenn spiel Risen 1- 3 !
Es gibt aus meiner Perspektive keine weiteren Games, die an den Stil und Charme von Gothic rankommen. Außer eben The Witcher 1-3. Aber die kann man schwer mit Gothic gleichsetzen... vom Stil her eindeutig die Risen-Reihe... ist ja auch von den Gothicmachern
Es gibt aus meiner Perspektive keine weiteren Games, die an den Stil und Charme von Gothic rankommen. Außer eben The Witcher 1-3. Aber die kann man schwer mit Gothic gleichsetzen... vom Stil her eindeutig die Risen-Reihe... ist ja auch von den Gothicmachern
C
Compo
Gast
der_w schrieb:Nehrim, ist ne Total-Conversation zu Skyrim.
Vielen Dank dir. Nehrim ist zwar die Version zu Oblivion, aber dank dem Tipp habe ich Enderal (Die Version zu Skyrim) endeckt.
Sieht schon mega geil aus und scheint von der Story her ein wenig Richtung Gothic 1 zu gehen (wink an den TE).