• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es bald eine neue Konsolen Generation oder müssen wir PC Spieler weiter leiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AYAlf

Commodore
hi,

im topic steht bereits alles... warum muessen ausgerechnet wir pc-spieler an der fehlenden konsolen generation leiden? weil die meisten spiele heute gleichzeitig fuer alle plattformen entwickelt werden.. und die schwaechste plattforum gibt hier nun mal den ton vor. anstatt dass sony, microsoft und co an neuen konsolen basteln, legen sie die alten immer wieder neu auf.

beispiel http://winfuture.de/news,57982.html

und wer bleibt dabei auf der strecke? wir pc-zocker. die grafik bleibt weiterhin veraltet (siehe mafia 2, crysis2 uvm.). es ist waere viel mehr moeglich. die naechste konsolen generation steht bei dem tempo vielleicht erst in 5 jahren an.

schlimm finde ich auch, dass die pc-spiele-plattform immer noch die mit abstand am meisten genutzte wird aber trotzdem auf die konsoleros ruecksicht genommen wird.

Was glaubst du was du mit diesem Thread erreichtst? Das du hier viele Anhänger findest die es so sehen wie du und sich darüber ausheulen wollen? Mehr wird dabei nicht rumkommen, weil alles geflenne doch nichts bringt...

Und ich für meinen Teil sehe das so: Die vorhandene Hardware wird bei den Konsolen immerhin bis zum äussersten ausgereizt - auch Mainstream Hardware wäre zu soviel mehr fähig, aber es wird nicht genutzt weil ja alles paar Monate neue Grafikkarten kommen, da braucht man keine Rücksicht mehr auf die "alte" Hardware nehmen~

cya
cr@zy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben