R0flcopt3r schrieb:
MS macht mit der Xbox-Brand schon seit 2008 Gewinn, während Sony weiter Verluste einfährt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
.
MS macht seit 2008 Gewinn.Das sagt doch schon aus dass man eben zwischen 2002 und 2008 keinen Gewinn gemacht hat und dass wird sich auch zum Ende der Xbox 360 so verhalten.
Bis die Konsolensparte komplett in die Gewinnzone kommt, also auch die Verluste der letzten Jahre die als Invest zu betrachten sind amortisiert sind, braucht es schon noch eine weitere Generation.
R0flcopt3r schrieb:
MS spart sich die Ankündigungen weiterer Exclusive-Titel und exclusive-DLC für die E3 2009..
Das hab ich wie gesagt auch gelesen. Allerdings hab ich nur von einem Exklusivspiel gelesen welches angekündigt werden soll.
Ich hoffe auf mehr und ich hoffe dass dieses Spiel dann bitte noch in 2009 kommen wird.
R0flcopt3r schrieb:
Und bitte nicht schon wieder die angebliche technologische Überlegenheit der PS3 in die Welt posaunen, denn die ist praktisch nicht vorhanden
Wer hat denn die hier nun raus posaunt. Hier haben sich 2 User über die PS3 und deren Möglichkeiten unterhalten. Ich geh jetzt nicht weiter drauf ein denn sonst haben wir wieder Flame!
Foxman schrieb:
Ich glaube 2013 ist schon realistisch, schliesslich wird nicht mit der Hardware das große Geld verdient.
Des Weiteren ist das entwickeln von neuen Engines auch teuer wodurch die Studios gezwungen wären sehr hohe Kosten in Kauf zu nehmen.
.
Ich denke schon dass die Studios noch länger auf dieser Technologie entwickeln wollen. Die Frage ist ob sie das können.
MS und Sony werden sich genau beobachten und wenn jemand meint er könne sich mit einer neuen Konsole einen Vorteil verschaffen dann wird diese geluncht werden.
Aber es stimmt schon. Die Konsolen sind nicht mehr so sehr von der PC Technik getrieben wie früher.
Früher war der PC grafisch ja immer meilenweit voraus. Das hat im Konsolenbereich Bedarfe geschaffen.
Nun aber ist dieses Eiltempo des PCs nicht mehr so stark wie früher.