Nichts Neues... bereits Sony hat selbst verlauten lassen, das es gegen Ende 2012, Anfang 2013 eine neue PlayStation geben wird. Mircosoft wird sich auch nicht lumpen lassen und sicherlich im gleichen Zeitraum eine neue Box auf den Markt werfen.
Wie hier wieder einige abgehen...
Klar sehen am Rechner die Games besser aus, aber dann zockt diese doch einfach auf dem PC, falls es sooo störend ist. Ihr habt kein leistungsstarker Rechner? Na dann habt ihr die "bessere" Grafik ja nicht gesehen -> kein Vergleich vorhanden -> zockt weiter auf Konsole und flamt nicht
Am Rande erwähnt, als ich Uncharted 2 & God of War 3 gezockt habe (direkt am Releasetag), war ich sehr erstaunt und faziniert von der Grafik!...und das als hauptsächlicher PC Gamer! Klar sehen 0815 Games auch 0815 aus, dafür kann Sony und die PS3 nichts - wenn die Entwickler unfähig sind ein Spiel gut anzupassen...
Ich selbst spiele auf meiner PS3 / XBox 360 nur Exklusivtitel, wie z.B. GranTurismo 5, Uncharted, LittleBigPlanet, God of War 3, Heavy Rain, Buzz! - Alan Wake, Forza, etc. Wobei ich sagen muss, dass die PS3 in letzter Zeit und auch jetzt Anfang 2011 eindeutig das bessere Lineup hat
Meine Box war schon locker ein 3/4 Jahr nicht mehr an ^^