Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja Vodafone will für den selben Vertrag 54,99 und 150 euro zuzahlung ! Ohne diese Seite hätte ich garnicht gewusst was möglich ist.
Das sind 5 euro pro Monat mehr und einmalig 150 euro mehr ! Na da rufe ich Morgen an und Frage ob ich dieses Angebot auch so bekommen kann direkt bei den.
Als sog. Reseller-Kunde musst du mit schlechterem Netz und schlechterem Service rechnen. Wenn du Pech hast ist das Handy B-Ware und du bekommst "von Haus aus" Werbe-SMS.
Ob das bei genau diesem Anbieter auch der Fall ist kann ich dir nicht sagen.
Ich rate dir: Wenn du einen langfristigen Vertrag eingehst, solltest du schon wissen wer da am anderen Ende ist. Im Zweifel lieber ein paar Euro mehr einplanen und direkt bei Vodafone & Co unterschreiben. Mit solchen Reseller-Verträgen sind schon viele Leute auf die Schnauze gefallen, Stichwort Doppel-Vertrag inkl. Laptop/PC/PS3 usw.
Aber immer vorsichtig sein mit solchen Seiten. Die von dir verlinkte hab ich jetzt mal gegooglet, scheint wohl ganz seriös zu sein, aber oftmals macht man mit solchen Dritt-Anbietern schlechte Erfahrungen. Da werden Leistungen auf die Rechnung geschrieben die gar nicht genutzt worden sind, telefonische Erreichbarkeit ist oftmals schlecht und auf E-Mails wird nicht reagiert und so weiter.
Aber wie gesagt, für den von dir genannten gibt es einige gute Bewertungen im Netz, schlechte hab ich jetzt bei einer kurzen Suche keine gefunden.
Und zur Frage warum billiger: Diese Anbieter kriegen oft günstigere Konditionen von den Anbietern, bzw. haben eine große Charge Geräte gekauft...
Es gibt Prioritäten in den Mobilfunnetzen. 1x kann man das Sinnvoll nutzen.
Wenn jemand die 110 wählt und das Netz überlastet ist fliegt eben jemand anderes aus dem Netz damit du zur 110 durchgestellt wirst. Aber das kann auch anders genutzt werden aber das merkt man maximal an überlastet Zugangspunkten.
also ich habe bisjetzt immer meine vertraege bei freien haendlern abgeschlossen und noch nie probleme gehabt!! Schau dir folgende anbieter an die bieten die vertraege auch zu besseren konditionen! www.logitel.de. www.talkthosway.de, www,sparhandy,de oder telefon-treff.de ganz unten werbeforum
Da entsteht ein ganz normaler Vodafone-Vertrag, nichts mit schlechteren Konditionen. Der Anbieter schickt zu Vodafone nachher die Vertragsdaten und für Vodafone ist es einer ihrer Kunden, auch Support geht über Vodafone (bis auf das Handy). Das ganze funktioniert weil Vodafone dem Anbieter eine Provision zahlt, wenn er Vodafone einen Kunden vermittelt, es sind aber alles Vodafone-Verträge zu Vodafone-Konditionen mit Vodafone-Service.
Richtig, das ist oft eine reine Provisionsgeschichte. Der Händler schliesst Verträge mit seinen Kunden ab und bekommt (je nach Vertrag manchmal ordentlich) Provision und gibt diese dann zu einem Teil an seine "Kunden" weiter. So hat er was verdient und der Vertragskunde hat einige Euro gespart.
Vertragspartner und Ansprechpartner ist dann meist (wie in deinem Falle Vodafone) der Netzbetreiber selbst, es ist also quasi so, als hättest du deinen Vertrag bei Vodafone direkt abgeschlossen, nur dass du dabei ein paar Euro sparen kannst.
ok ergibt sinn aber dann soll mir Vodafone entgegen kommen und mir das auch gleich direkt bei den abschließen.
Werde gleich erstmal 1und1 anrufen und danach Vodafone
Ergänzung ()
So eben mit 1&1 telefoniert.
Die würden mir zu den 39,99 jeden Monat 2 euro Rabat geben. Zusätzlich einen Monat kostenlos.
Sind also 40 euro + 48 euro = 88 Euro. Handy wäre für 349 Euro.
349 - 88 = 261 Euro . Also würde mich so gesehen das Handy 266 Euro kosten.
Immer noch etwas viel oder ? Glaube sollte Kündigen und hoffen das die mir mehr entgegen kommen oder ?
Der Vorteil wäre, ich würden den Vertrag jetzt bekommen, würde mir also 4 monate von meinen alten sparen. So würde ich das Handy dann auch die Tage bekommen.