RaidenTLC schrieb:Samsung und Co waren bereits mit 120 Hz Display unterwegs als Apple User diese nun wirklich unumstritten flüssigere bzw "smoothere" Bedienung als unnötig angesehen haben (konnte ja nicht gut sein, weil Apple es nicht anbot) bis diese Jahre später auch aufs Iphone (selbst bis heute nicht auf alle Versionen) kamen und dann selbstverständlich dort gefeiert wurden - jetzt sind es Ruckler auf Samsung Geräten der letzten Jahre im vergleich zu einem "ruckelfreien" Iphone13 oder 16Pro...oh Mann...
Also ich bemerke keine VErschlechterung, die Ruckler treten von Beginn an auf oder eben nicht.SimpMaster schrieb:Es ist wie es ist, wie es ist BRO. Die Ruckler fingen ja auch meistens nach dem ersten Jahr auf und man hat es gemerkt Apps öffnen langsamer, ruckelnd usw
selbst mit 60fps Videos sin Mikroruckler im Browser oder direkt in der youtube app zu beobachten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Unterbrechungen mögen nun mehr oder weniger auffallen, aber wenn es schon an simpler 60fps Wiedergabe scheitert, braucht man sich über unsauberes scrolling auch nicht wundern.
Und Emulation von Sidesrollern ist mit deaktiviertem vsync unerträglich, hingegen auf meinen billigen linux Chinahandhelds mit den richtigen Einstellungen (nur aufgrund eines schrottig implemetierten Kernels) auch ohne vsync absolut ruckel- (und tearing)frei.
Zuletzt bearbeitet: