Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeekbench-Benchmark: Samsung Galaxy S25+ mit Snapdragon 8 Elite „for Galaxy“
4,5GHz im Smartphone.. wahnsinn eigentlich. Bin beeindruckt wie das in so einem Formfaktor alles noch funktioniert und der Akku tdm nicht in einer Stunde leer ist.
Genau genommen ist der Formfaktor ein Teil des Wunders, denn es ist ja die Miniaturisierung, die das erst ermöglicht.
Btt. mit meinem S23 kam mir nie der Gedanke, dass ich mehr Leistung brauche... Beeindruckt wäre ich eher, wenn die Leistung des neuen Chips zum Ergebnis hätte, dass das Gerät eine Woche ohne Laden durchhält. Aber auch da kann ich mit dem "älteren" Gerät eigentlich nicht klagen.
Kenne kaum Nutzer, die ein Smartphone 7 Jahre behalten.
Bin noch im Android forum angemeldet.
Da gab es viele die gesagt haben sie bleiben beim S23U und 60 Prozent waren dann im S24U forum unterwegs.
Aber die große Revolution und Entwicklung bleibt ja mittlerweile aus.
Bei Smartphone wenn man jetzt mal das S23U mit S24U oder IPhone 15 mit iPhone 16 vergleicht.
Keine Ahnung wer in diesen Zeiten noch den Schwachsinn mitmacht und jedes Jahr neu kauft. Damit unterstützt man nur die Stagnation. Wer also für noch weniger Innovationen noch mehr bezahlen will der macht genau das.
Die meisten Smartphones schaffane ja bei guter Benutzung gerade mal 1 tag oder 1,5 tage. Ich habe guten Kumpel der hat das S23 ultra und muss Abends auch immer aufladen. Deswegen gut wäre mal bei viel Benutzung 2,5-4 Tage. Das kann aber leider kein Smartphone..