Bericht Samsung Galaxy S25 Ultra, S25+ und S25 im Hands-on: Galaxy AI dominiert kleinere und schnellere Smartphones

Ich hab gestern und heute alles aufs S25+ synchronisiert. Bisher läuft das wie geschmiert. Im Vergleich zum S21+ funktioniert auch der Unlock über den Fingerabdrucksensor deutlich schneller.
Zur Kamera kann ich bisher im Direktvergleich nichts Negatives sagen. Die Tiefenunschärfe ist etwas stärker ausgeprägt. Nachdem die Blende mit 1.8 gleich ist dürfte es eventuell an einem größeren Sensor im S25+ liegen?

Wird überall von geredet, gib einfach mal "Galaxy S25 Update" ein, dann hast Du Lesestoff.

Da geht's aber um das "gigantische" 24 GB große Update, welche auf den Geräten doch schon drauf ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: h00bi
Ist hier noch jemand vom S24 aufs S25 gewechselt und hat eine Verbesserung der Akkulaufzeit festgestellt?

Liegt es eventuell nur am SD des S25 oder verliert der Akku innerhalb 12 Monaten schon deutlich an Leistung?

Was ich allerdings als negativ und als Rückschritt empfinde sind die Strahlungswerte und somit die Belastung beim Telefonieren, wenn kein Headset oder Freisprechen genutzt wird ...

S24 - 0,869 W/kg am Kopf ... 1,35 W/kg am Körper
S25 - 1,294 W/kg am Kopf ... 1,363 W/kg am Körper

Hier sind die Werte beim S25 leider deutlich höher ... für Vieltelefonierer und/oder Leute, die empfindlich darauf reagieren, vielleicht noch ein wichtiger Punkt.

Zurück
Oben