Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiFixit: Galaxy S25 Ultra ist einfacher zu reparieren als die Vorgänger
@Naru I get your point naja wer nicht versichert ist für Fallschaden wird auch in dieser Zeit selbst dafür aufkommen müssen. Die Zahl der Spender ist dann leider nur überschaubar.
Also einfach mal die Batterie wechseln, stelle ich mir einfacher vor. Was für ein Krampf!
Dafür gibts von mir immer noch 0 Punkte. Wie kann man solche Produkte in irgendeiner Weise gutheißen?
Sechs eingelassene Minischauben auf ner Metallrückseite würden es auch tun.
Kleber ist überflüssig, wenn man eine einigermaßen wertige Gummilippe an der Innenseite des Gehäuses vorsieht.
Darum gehts nicht sondern das es auch andere Wege gibt etwas Dicht zu bekommen. Nur wird dieser nicht begangen weil man lieber das maximum an Profit haben will und günstigere Fertigungen bevorzugt. So ne Tube Kleber ist einfach reingedrückt als sich ein anständiges Schraubenbasiertes System zu überlegen.
Achso, verstehe. Schon richtig, aber mich wundern die Sparmaßnahmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht nicht. Man liest oft "und das wegen ein paar Cent?". Dabei wird übersehen, dass sich das gesparte Geld nicht auf Millionen Kunden sondern einige wenige Stakeholder aufteilt.