Haldi
Admiral
Ach du heilige Scheisse....ZFS schrieb:Es sollen ~ 200 $ pro SOC sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du heilige Scheisse....ZFS schrieb:Es sollen ~ 200 $ pro SOC sein.
Ich glaube den 3 videos auf dem kanal wo er unteranderem auch einfach einen tag samt fahrrad tour mit den beiden verbringt und dee unterschied sogar noch größer ist (vermutlich durch das modem). Ich sehe da nichts was man da noch anzweifeln könnte und was für den exynos spricht. Das level ist zwar gestiegen aber der abstand bleibt gleich.tomgit schrieb:Und der Vergleichstest zwischen S24+ und S24 Ultra ist nicht so krass, also wo jetzt glauben
Genau mein Humor... ein "Ultra"-Handy kaufen und sich über die Klobigkeit beschweren :-)KellerRobbe schrieb:Ich hoffe das Design wird diesmal nicht so klobig, als hätte man einen Backstein in der Hand. Das hat mich vom S24 Ultra Kauf abgehalten.
Ein 14700k ist auch für dich und 90% der weltweiten PC-Nutzer zu viel, trotzdem hast du ihn gewollt und gekauft.thuering schrieb:zu viel für mich und 90% der weltweiten Smartphone-Nutzer...
Der rendert meinen Mist halt schnell.Sbibi schrieb:Ein 14700k ist auch für dich
Ähnlich geht es meinem Bruder mit seinem Oneplus 8T. Er könnte nicht zufriedener sein und peilt an, zum Oneplus 13 oder 14 zu wechseln.Karl S. schrieb:@heroesgaming Ich nutze aktuell ein OnePlus Nord 2T und kann bisher nur positives berichten. Oxygen OS ist schnell, basic und trotzdem gut personalisierbar. Auch das fast-charging will ich nie mehr missen. In diesem Sinne denke ich tatsächlich auch nach, beim nächsten Smartphone Wechsel wieder auf OnePlus zu setzen. 👍
Mir persönlich wäre die Geschwindigkeit nahezu egal. Das größte Kaufargument ist für mich eine gute Kamera inklusive 4k60, und die gibt es praktisch nur bei den Flaggschiffen. Aber die Preise sind leider aktuell abartig und der Fortschritt beim Generationswechsel dafür zu gering.thuering schrieb:Mit einem schnellen Smartphone kann ich was? Schneller WhatsApp schreiben?
Warum?ExigeS2 schrieb:Mein A52 braucht einen Nachfolger
Und hatte das 24er einen SD hättest du wieder gewechselt?RealGsus schrieb:Mit dem S23 bin ich super zufrieden, habe keine Sekunde überlegt auf das 24er umzusteigen, da das ja wieder Exynos bei uns bekommt.
Da darf man allerdings auch nicht vergessen, daß das 5G Modem mit bei ist. Und das lässt Qualcomm sich auch vergolden. Das können sie, weil es weltweit nur wenige Firmen gibt, die derartige Modem Tech "können". Daß dieses nicht so einfach ist, hat zB Apple am eigenen Leib erfahren. Bei ihrem hausgestrickten Modem kamen sie einfach nicht zu Potte, und mussten dann (Zähneknirschend) doch wieder ihr 5G Modem von Qualcomm kaufen.Haldi schrieb:Ach du heilige Scheisse....
Drummermatze schrieb:Das wundert mich, denn der Exynos im S24 steht doch dem Snapdragon in so gut wie nichts mehr nach.
Die Grafikleistung ist doch sogar besser wenn ich das richtig im Kopf habe.
thuering schrieb:Der rendert meinen Mist halt schnell.
Mit einem schnellen Smartphone kann ich was? Schneller WhatsApp schreiben?
CMDCake schrieb:Das Modem. Das Modem wird bei den ganzen Battery Benches nicht berücksichtigt, aber wenn man viel im Alltag Auto bzw Zug fährt, dann verlieren die Exynos Geräte deutlich mehr an Energie. Zudem gibt's mit der Eclipse GPU in diversen Apps immer noch Grafik Probleme, in manchen Apps werden implementierte Google Maps und ähnliches fehlerhaft dargestellt,