Gibt es Direct X 11 für Win 7? Und Welches Net Framework?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BallackOs

Banned
Hallo da ich gestern beim Stream Schauen einen Bluescreen bekam, sagten viele ich solle mal Direct X 11 aktualisieren bzw neu installieren und das Net Framework?

Nun die Frage, gibt es Direct X 11 für Win 7 , Prof 64 bit und wenn ja kann mir jemand den Link senden? Und welche Direct X Versionen brauch ich sonst noch?

Normal installiert Windows ja selber schon Direct X 11, wo kann ich dies also deeinstallieren und neu installieren?

Und welche Net Framework Version brauche ich? Alle auch die Alten oder nur die neue? Und wenn ja welche?

DirectX > 9 ist schon in Windows > Vista integriert.

.NET Frameworks brauchst du nur die, die von genutzter Software vorausgesetzt werden. Oft also keine zusätzlichen.

Was denn für ein Stream?
Wenn im Browser, dann Browser + Flash Player aktualisieren.

Cyrionxs schrieb:
PS: Sofern du alle Windowsupdates installiert hast, sind diese auch dabei

Windows Updates sind alle drauf :-) Werden keine Mehr gefunden :-)

Ich weiß das es mehrere Ursachen haben kann :-) Meine Graka ist eine HD 7870 Shappire und gerade mal 1,5 Jahre alt von Mindfactory.

Aber angeblich haben andre User dieses Problem auch mit dem Bluescreen beim Stream schauen ab und an und der Meldung *atiamdag* oder so :-)

Hatte den Bluescreen gestern zum ersten mal und schau eigentlich viele Stream Filme und tauchte bisher nie auf gestern beim Film vor springen und wieder zurück springen dann nerviges Brummen aus den Boxen und Bluescreen.

wie viele Treads willst du den noch erstellen ? mit fast der selben Fehlerbeschreibung.

FckTheSun schrieb:
Wenn im Browser, dann Browser + Flash Player aktualisieren.

Ja logo im Browser :-) hab nicht über Flash sondern über HTML geschaut :-) da ich hörte das wäre besser, da bei Flash bei mir IMMER bei 5 von 10 Filmen der Vorpuffer balken auf voll Vorgepuffert springt obwohl der Film gar nicht wirklich vorgepuffert ist und dann sich wenn er die Stelle erreicht in einer Endlos nachlade Schleife aufhängt :-(

Also hab ich über Firefox über HTML 5 geschaut, die ersten 5 Filme in 5 Tagen liefen auch Problemlos dann gestern beim 7ten Film plötzlich der Bluescreen nachdem der Film zuvor noch Reibungslos durchlief :-)

Und ne meldung mit ATIamdag oder so als Bluescreen.

Hatte das vorher nie, schaute zuvor aber auch immer über Opera und Flash, (aber dort gab es ja das puffer problem) das ich nie gebacken bekam auch mit neuer Flash installation nicht.

Und Opera unerstützt irgendwie nicht Richtig html 5
Ergänzung ()

Sir @ndy schrieb:
mit fast der selben Fehlerbeschreibung.

Hier soll es eig nicht um das Problem mit dem Bluescreen gehen, sondern um Net Framework und Direct X .-)

anyone23 schrieb:
Wegen den Bluescreens: Die sind normal mit dem Catalyst 14.4, alle anderen halbwegs aktuellen Versionen funktionieren aber. Ich verwende derzeit den 14.7 RC3 ohne Probleme.:)

Danke für die Links :-)

Naja wenn die so normal sind warum hatte ich die dann zum ersten mal gestern obwohl der 14.4 schon en Halbes Jahr drauf ist? :-(

Ich schaue eig jeden Tag stream Filme, und gestern Trat er zum Ersten mal auf :-( echt fail sowas.

Es gibt nun auch den 14.9 Angeblich :-) hab ihn schon gezogen :-) meldete mir Windows gestern nach dem Bluescreen neustart :-)

Weißt du ob der das Problem auch hat? :-) Und wann trat der Bluescreen bei dir auf?

BallackOs schrieb:
Weißt du ob der das Problem auch hat? :-) Und wann trat der Bluescreen bei dir auf?
Den 14.9 habe ich persönlich noch nicht getestet, aber ich nehme mal an, dass das Problem mit ihm nicht mehr auftritt. Aber der 14.4 war/ist eben berüchtigt für dieses Problem.

Bei mir trat der Bluescreen 2x auf - beide Male beim Vorspringen in einem Youtube-Video. Da bin ich dann sofort auf einen anderen Treiber und habe seitdem keinen Bluescreen mehr. Die 14.7 RC-Serie verwende ich jetzt auch schon seit dem Release ohne Probleme.

Also versuchs mal mit dem 14.9 ;)

anyone23 schrieb:
Die 14.7 RC-Serie verwende ich jetzt auch schon seit dem Release ohne Probleme.

Also versuchs mal mit dem 14.9 ;)

Wo gibt es die? Und was bedeutet RC? was ist dort anderst? :-)

Aber es trat bei dir auch nicht immer auf der Bluescreen nur manchmal oder? :-)

Den 14.7 RC3 kannst du derzeit noch hier herunterladen: http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/latest-catalyst-windows-beta.aspx

RC bedeutet Release Candidate, dieser Treiber ist also durchaus ausführlich, aber nicht abschließend getestet.

Ich würde dennoch erst mal den 14.9 nehmen, da dieser abschließend getestet wurde.

Mit 14.4 hatte ich eigentlich sofort Bluescreenprobleme. Ich glaube er ist mir 2x innerhalb von 2 Stunden beim Vorspringen in einem HTML und einem Flash-Youtubevideo mit FireFox abgestürzt. Da hatte ich dann die Schnauze voll und bin auf den 14.7 RC umgestiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben