Gibt es eine Bescheinigung nach einer RMA?

5654

Lt. Commander
Ich stelle mir folgende Frage... Wenn ich eine Graka reklamiere und eine neue als Austausch erhalte, bekomme ich den ein Beleg welche Karte getausch wurden sind? Also ich schicke Karte 1 mit der Seriennummer A ein und bekomme Karte 2 mit der Seriennummer B?

kommt drauf an wo du sie reklamiert hast

Ob auf dem Beleg den du über den Tausch von deinem Händler bekommst zwingend eine Seriennummer steht ist nicht sicher, in aller Regel aber ja. Du kriegst jedoch sicher einen Beleg, dass ein Tausch erfolgt ist. WeitereMutmassungen sind pure Raterei.

Frage am Rande: Warum interessiert dich das ?

Hallo
Hibbelharry schrieb:
Frage am Rande: Warum interessiert dich das ?
Es ist schon sehr wichtig nach einem RMA Austausch einen Beleg mit der Seriennummer der alten und der neuen Karte zu bekommen, ansonsten könntest du mit der neuen Karte ein Problem haben wenn du noch einmal die Gewährleistung/Garantie beanspruchst weil auf der Kauf Quittung die Seriennummer der alten Karte steht.

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein bekannten der für mich die RMA bei EVGA macht. Nicht das er seine alte gegen meine neue Grafikkarte tauscht. Die sind baugleich und ich traue ihm das sogar zu. Also bei EVGA bekommt man dann eine Beleg.

Zurück
Oben