eYc
Vice Admiral
Mit aktuellem BIOS, JA.AzrAelxxx schrieb:So jetzt die große Preisfrage, probiere ich es nochmal mit der WIFI Karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit aktuellem BIOS, JA.AzrAelxxx schrieb:So jetzt die große Preisfrage, probiere ich es nochmal mit der WIFI Karte
Ich würde das zweite bevorzugen und einen WiFi Stick benutzen 😅AzrAelxxx schrieb:oder nehme ich es als Zeichen des Universums?
eYc schrieb:Mit aktuellem BIOS, JA.
Maxysch schrieb:Ich würde das zweite bevorzugen und einen WiFi Stick benutzen 😅
Genau das habe ich mir gedacht. Wenn der Klipp fehlt, kann sich die Grafikkarte aus dem Slot schieben. Dann ist ein richtiger Kontakt der Karte mit dem Slot nicht mehr gegeben und es kommt zu random Aussetzern. Da kann schon eine kleine Berührung der Karte oder ein leichter Schlag auf den Rechner zu führen. Gerade bei dem Gewicht einer 4090.AzrAelxxx schrieb:Kann das so etwas verursachen?
Was genau meinst du mit kontrollieren? Was sollte da deiner Meinung nach bestenfalls stehen, um die WIFI Karte bestmöglich betreiben zu können?eYc schrieb:Wenn's nicht geht, kontrolliere das UEFI auch mal bezüglich Secure Boot, Legacy/CSM-Support und OptionROM-Konfigurationsmöglichkeiten.
Die Optionen im BIOS durchgehen, alles was sich darauf auswirken könnte.AzrAelxxx schrieb:Was genau meinst du mit kontrollieren?
Weiß man nicht, kommt auch drauf an was es da gibt. Einfach ausprobieren, es gibt da keinen Standard.AzrAelxxx schrieb:Was sollte da deiner Meinung nach bestenfalls stehen, um die WIFI Karte bestmöglich betreiben zu können?