Gibt es eine relativ gute Intel CPU für etwa 120 Euro?

deleted by Author;reason:Sinnlose Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
Viel lustiger ist die Tatsache, dass der gute TE sich vor 2-Tagen bereits entschieden hat und der Rest sich hier weiterhin mit Intel vs AMD basht.

Hier wird über Spiele-CPU´s philosophiert und man unterlegt diese Meinung mit Benchmarks welche unter 1280x720 durchgeführt werden :freak: - nicht das ich den Sinn hinter solchen Test´s nicht verstehe, aber die gängige Auflösung ist halt FullHD und da sieht die Sache schon wieder anders aus

Zwischenzeitlich wird mal wieder ein Link mit nem Benchmark der BF4-Beta eingespeist....jeder Teilnehmer weiss, dass dieser NULL Aussagekraft hat, verglichen mit dem Release-Stand.

Dann dieser Link von "War of the Vikings", noch nie zuvor von gehört, aber mir zeigen die bunten Balken vor allem eins, nämlich das für dieses Spiel so gut wie jede CPU absolut ausreichend ist!

Es gibt eine Hand voll Spiele (z.B. Starcraft 2, Anno 2070) welche mit Intel deutlich besser laufen, dann gibt es noch besagte Spiele ala DayZ welche auf sämtlichen Systemen schlecht laufen.

Ich für meinen Teil habe aktuell 46 Titel in meiner Steam-Biblio + BF4 und laufe grundsätzlich ins GPU-Limit, viel wichtiger ist jedoch die Tatsache das ich in keinem Titel unter ~50 FPS habe (Day-Z mal ausgenommen)

Ich mein, juckt es den Durchschnitts-Gamer wirklich ob er am Ende des Tages 50-60 oder 80-100 FPS angezeigt bekommt? Das Spiel läuft und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
deleted by Author;reason:Sinnlose Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
was für eine endlosdiskussion ohne hintergrund :D

Und das alles nur weil EINER hier behauptet das die meistempfohlene CPU keine Gaming CPU ist... mit nem Xeon1230v3 ist man sicher die nächsten 5 Jahre noch gut dabei, da muss man eher die Grafikkarte austauschen als die CPU

Zurück
Oben