Krakadil
Lieutenant
Hi,
es gibt ja Volumen, OEM und Retail Key's für Windows 11... Jedoch habe ich nie eine Retail Box von Windows 11 gesehen. Gibt es diese in Deutschland überhaupt?
Auf Youtube konnte ich das hier finden, ohne CD bzw. DVD aber dafür mit einem USB-Stick und eben dem Aufkleber.
Besitzt jemand die Box oder den Aufkleber einer Retail und könnte das so bestätigen?
Gruß
es gibt ja Volumen, OEM und Retail Key's für Windows 11... Jedoch habe ich nie eine Retail Box von Windows 11 gesehen. Gibt es diese in Deutschland überhaupt?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Auf Youtube konnte ich das hier finden, ohne CD bzw. DVD aber dafür mit einem USB-Stick und eben dem Aufkleber.
Besitzt jemand die Box oder den Aufkleber einer Retail und könnte das so bestätigen?
Gruß