Gibt es eine Windows 11 Retail Box überhaupt zu kaufen? Wie sieht diese aus?

6€ für einen Key, da kann man ja auch gleich cracken. Läuft moralisch auf das gleiche hinaus 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Incanus schrieb:
Und jetzt überlege einfach noch mal, nachdem Du Dir Deinen eigenen Satz erneut durchliest. Wer hat die sechs Euro bekommen und dafür keine Lizenz herausgerückt?
Wer hat 6€ gezahlt und nen Windows 11 Pro Retail Key bekommen anstelle mind. 115€ dafür zahlen?

Ich verstehe ja, was du sagen willst aber ihn interessiert das nicht die Bohne. Er hat was er.wollte.
Ergänzung ()

Bl4cke4gle schrieb:
6€ für einen Key, da kann man ja auch gleich cracken. Läuft moralisch auf das gleiche hinaus 😅
Ich verstehe es ja auch nicht aber darum ging es hier ja nicht.

Krakadil schrieb:
Wer hat 6€ gezahlt und nen Windows 11 Pro Retail Key bekommen anstelle mind. 115€ dafür zahlen?
Für einen Key ohne Lizenz dem falschen das Geld gegeben, was daran verstehst Du denn nicht?

Ich verstehe es sehr gut aber du verstehst nur deinen Punkt. Der Freund wollte einen Windows Key, mit welchem er Windows ohne Tool direkt durch Microsoft aktiviert bekommt. Das hat er für die 6€ bekommen. Ihn interessiert es nicht, wer hier der Betrüger ist, da er das bekommen hat, was er wollte.

Zurück
Oben