Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es schon Erfahrungen mit dem 19.10.1
- Ersteller Pinsel
- Erstellt am
rg88
Fleet Admiral
Probiers doch aus? zurückwechseln kannst du immer noch, wenns bei dir nicht läuft.
Zudem hat die Erfahrung von anderen überhaupt nichts mit deinen eigenen zu tun.
Absolut jeder Treiber und jede Software hat Fehler, unabhängig vom Hersteller.
Ob du mit so einem Fehler in Berührung kommst, hängt von vielen Faktoren ab. Sonst würde ja niemand Probleme haben.
Zudem hat die Erfahrung von anderen überhaupt nichts mit deinen eigenen zu tun.
Absolut jeder Treiber und jede Software hat Fehler, unabhängig vom Hersteller.
Ob du mit so einem Fehler in Berührung kommst, hängt von vielen Faktoren ab. Sonst würde ja niemand Probleme haben.
Eine erstaunliche Antwort...
Autoforum: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Geländewagen? Probiers doch selber aus.
Reiseportal: Wie findet Ihr Hotel XY? Probiers doch selber aus.
Schade, dass schon die erste Antwort so an der Frage vorbeigeht...
Könnten wir uns drauf einigen, dass hier nur Erfahrungen zum 19.10.1 gepostet werden?
Autoforum: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Geländewagen? Probiers doch selber aus.
Reiseportal: Wie findet Ihr Hotel XY? Probiers doch selber aus.
Schade, dass schon die erste Antwort so an der Frage vorbeigeht...
Könnten wir uns drauf einigen, dass hier nur Erfahrungen zum 19.10.1 gepostet werden?
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Pinsel schrieb:Eine erstaunliche Antwort...
Naja im Autoforum wäre es aber die Frage ...
Wenn ich meinen Geländewagen einen Duftbaum ( andere Sitze,Farbe,anderes Radio u.s.w. ) verpasse ... wird mir dann Übel im Auto ( u.s.w. )...
Denn an den anderen Sachen ändert sich ja nicht viel.
Somit probier es aus ...
Denn der Geländewagen aka Windows 10 ist ja schon da ... man verändert nur etwas an dem Aussehen und einigen kleinen Funktionen.
Kuestennebel79
Lt. Commander
Ich hatte gerade nen BlueScreen in CIV 6 (DX12) nach dem Update.
RX 5700 XT
Screen 1 Enhanced Sync on 48-72 HZ
Screen 2 No Free Sync
FPS limit 69
Werde mal Enhanced Sync deaktivieren
RX 5700 XT
Screen 1 Enhanced Sync on 48-72 HZ
Screen 2 No Free Sync
FPS limit 69
Werde mal Enhanced Sync deaktivieren
Zuletzt bearbeitet:
@Kuestennebel79 Hast Du beide Bildschirme über DP angeschlossen, oder DP + HDMI?
Kuestennebel79
Lt. Commander
DP + HDMIPinsel schrieb:@Kuestennebel79 Hast Du beide Bildschirme über DP angeschlossen, oder DP + HDMI?
(die Bildschirme sind etwas zu alt für mein System, die Graka könnte deutlich mehr als FHD 72 HZ)
Seit dem ich Enhanced Sync deaktivert habe, gab es keine Probleme mehr
T
Tunarak
Gast
Bei mir läuft alles super. Bisschen Battlefield 5 gespielt und Apex.. wobei ich auch sagen muss das ich noch NIE einen Bluescreen hatte zum Glück
Hi,
Ich habe mir gestern den Oktober 2019 Treiber instaliert und hatte nur probleme damit Der saund ober DP oder hdmI hat geknaxt, der Mauszeiger wurder manchmal zum Rechteck aus Grafikfehlern. Also Finger weg davon.
Ich ich hoffe das hilft dir weiter.
Mein System:
Asrock b350 ITX Bord
Ryzen 1700X
Seasonic 660 Watt Platinum
16 GB Gskill FlareX 3200MHz CL14
Powercolor Red Dragon 5700 XT
BeQuite Silentbase 801 Gehäuse
Also an der Hardware kann es meiner meinung nach nicht liegen. Bei dem Treiber hat AMD verschlimbessert!!!
Ich habe mir gestern den Oktober 2019 Treiber instaliert und hatte nur probleme damit Der saund ober DP oder hdmI hat geknaxt, der Mauszeiger wurder manchmal zum Rechteck aus Grafikfehlern. Also Finger weg davon.
Ich ich hoffe das hilft dir weiter.
Mein System:
Asrock b350 ITX Bord
Ryzen 1700X
Seasonic 660 Watt Platinum
16 GB Gskill FlareX 3200MHz CL14
Powercolor Red Dragon 5700 XT
BeQuite Silentbase 801 Gehäuse
Also an der Hardware kann es meiner meinung nach nicht liegen. Bei dem Treiber hat AMD verschlimbessert!!!
Sternengucker80
Commander
Bisher hatte ich nur feststellen können, das seit 19.09.2/3 19.10.1 die RVII sich nicht mehr übertakten lässt.
Egal was man einstellt, taktet sie runter. Ansonsten konnte ich nix feststellen. Wird der 19.3.1 halt weiter genutzt.
Egal was man einstellt, taktet sie runter. Ansonsten konnte ich nix feststellen. Wird der 19.3.1 halt weiter genutzt.
Mit dem 19.10.1 Treiber funktioniert endlich mein Monitor mit 70Hz über DP unter Windows, davor ist er bei der Einstellung „gebrickt“ und die red Devil lief ohne Leistung. Jetzt taktet zwar der Speicher nicht mehr runter aber ansonsten läuft der Treiber ohne Probleme. Ps bei mir läuft die Karte mit undervolting 1970mhz bei 1020mv