Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch an Gigabyte zieht der Siegeszug der kleinen Notebooks („Netbooks“) nicht spurlos vorbei, wie man auf der Computex mit dem M912X eindrucksvoll beweist. Die Lösung von Gigabyte unterscheidet sich allerdings in vielerlei Hinsicht von den Konkurrenten von Asus, MSI oder VIA.
Freut mich sehr, dass sich alle Hersteller vom EEE inspirieren liessen.. vor allem werden sich die Notebooks preislich jetzt endlich nach unten bewegen..
Die Ausreißer beim Touchscreen liegen mit Sicherheit daran, dass der Schreiber nicht nur mit der Stiftspitze sondern auch mit einem anderen Finger an den Touchscreen gekommen sind. Für den Touchscreen ist das so als wenn man schnell einen Strich zieht.
weil der billiger ist..
oberflächig betrachtet ist das ein widerspruch, bedenkt man allerdings, dass mehr 667'er als 533'er produziert wird schon wieder nicht mehr..
Ja. Es empfiehlt sich dann aber Windows XP Tablet-PC Edition 2005 zu installieren. Das bringt ein paar extra Tools mit, damit man die Stifteingabe sinnvoll nutzen kann, zB einen Notizblock, eine (recht gut funktionierende) Schrifterkennung usw.
Die Tablet-PC Edition 2005 ist eigentlich ziemlich gut. Mein Vater hat so nen Tablet-Notebook von der Arbeit, ist ganz cool Also gefällt mir sehr das Gigabyte, würde es wenn dann ganz in weiß oder ganz in schwarz kaufen, dann aber auch nicht mit den farbigen "Maustasten"